Wie kann ich noch etwa 10 Stunden wach bleiben?

9 Antworten

Kopfhörer in die Ohren, Musik an, ab und zu mal bewegen und ließ dir spannende Geschichten auf Wattpad durch. Ich bin heute auch schon die ganze Nacht wach, weil mir Ideen zu einer neuen Geschichte eingefallen sind.

Danke :)

0

Lass mich raten.. 12 und gerade in der rebellischen Phase?

Wenn du merkst, dass du müde wirst, aufstehen, was trinken oder essen, einen Spatziergang machen usw.

haha Nein :D Bin 13, ich hab's bis jetzt durchgehalten & mach jetzt wahrscheinlich auch noch weiter bis ich komplett kaputt bin xd

0

haha einen Spaziergang in einet kalte von-10 c

0

Jaja, brave Mädchen kommen in den Himmel. Böse Mädchen kommen überall hin. 

Spiel 'ne Runde Sims oder so. Habt ihr löslichen (Instant) kaffee im Haus? Trink 2 Tassen und du bist wach. Such dir ein interessantes Thema auf youtube. Schau dir einen Film an. ect ect

Danke :) Bis jetzt hab ich League of Legends gespielt, aber das ist von der Konzentration her nicht mehr so möglich D:

0
@Conuu

Hm, okay, wahrscheinlich musst du auch leise sein, wegend er dünnen Wände? Ein paar Leute im Teamspeak oder Skype wirken auch oft wunder um Stunden zu vertreiben. Oder, irgendein doofes Flashgame im Browser? Oder, such dir was gruseliges. Massenmörder, UFOs, Geister, irgendsowas. Dann liest du jetzt etwas rum,googlest und kannst vor Angst nicht schlafen :P

0
@Nutzennahme

Das mit den gruseligen Sachen wird nichts ^^
Ich hab schon ziemlich viele Nächte mit Horrorfilmen verbracht :D Meine Leute sind alle seit 4 Uhr offline und ich bin nicht so der Freund davon zu irgendwelchen Fremden auf den TS zu joinen :/ Leise sein muss ich jetzt nicht so unbedingt, weil ich ja sowieso die ganze Zeit im TS war xD Aber auf jeden Fall Danke für die Antwort :)

0
@Conuu

Fragen beantworten bei gutefragenet vertreibt irgendwie auch die Zeit. Schon 8:14uhr Halleluhja

1
@Nutzennahme

Da muss man aber auch erst Fragen finden, für die man die Antwort kennt xD Ist als 13 jähriges Mädel nicht ganz so einfach ^^

0
@Conuu

Hm, hoffe mal ich mach mich ned straffällig:

Tampons, Regel, 1stes Mal, 'Ick find den süss,findet ermich süss', wieso is' das neue #JustinBieberSidoKeshaaRtl2BerlinTag&Nacht...'   oder sowas?  :P  *i'm sorry

0

Was möchtest Du wissen?