Wie kann ich noch besser kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring etwas Abwechslung rein, zb andere Hand oder andere visuelle Zusätze. Alternativ von wem machen lassen

Mach mal ein zwei tage pause und machs dann in verschiedenen Stellungen und mir unterschiedlichem Tempo 

Machs einfach bisschen langsamer.

Kein Orgasmus durch Selbstbefriedigung?

Hallo,

ich hatte mal gelesen, dass eine Frau, die sich oft selbst befriedigt (und auch so einen Orgasmus bekommt), gar nicht mehr anders kommen kann. Das heißt, dass sie beim "richtigen" Sex nicht mehr kommen kann. Und da mich das interessiert, richtet sich diese Frage an die Frauen, die sich oft selbst befriedigen: Ist das wahr?

...zur Frage

Wie komme ich zum Höhepunkt ich will es unbedingt fühlen?

...zur Frage

Was fühlen Frauen beim squirten?

An die Frauen wie fühlt es sich an wenn ihr squirtet ? Ist es ein Orgasmus ähnliches Gefühl und vorallem ist es ein schönes Gefühl ? Ich persönlich finde es richtig geil und ist immer mein Ziel beim GV. Hab mir diese Frage dabei immer gestellt da es bei den meisten echt so ausgesehen hat das sie es genießen bzw befriedigt wirkt und anfangen zu zittern etc. Gehe davon aus das es aufjedenfall schön ist, aber auf die Frage zurück zu kommen mich interessiert das Gefühl dabei ;-)

...zur Frage

Ich breche immer kurz vor dem Orgasmus ab, wie kann ich das verhindern?

Servus zusammen
Ich hatte in meiner letzten Frage gefragt wie ich durch SB zum Orgasmus komme und habe es jetzt mal entspannt mit dem Duschstrahl versucht. Ich bemerkte das ich 3 Mal FAST gekommen bin aber jedes Mal habe ich dann doch aufgehört weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Kann mir jemand da weiterhelfen, sodass ich endlich zu meinem Höhepunkt komme?
Bitte keine Antworten wie "einfach weitermachen" oder so was!!
Vielleicht könnt ihr mir mal eure SB beschreiben, damit ich mir Ideen rauswählen kann...
PS: bin 17 und weiblich
Vielen Dank

...zur Frage

Nach einem steifen Penis kavaliersschmerzen, was tun?

Irgendwelche Tipps, damit diese Schmerzen weggehen. Ich habe auch nichts Enges an!
Das war gestern auch so bei mir
(hat 3 - 4 Stunden gedauert), wenn ich einen Steifen bekomme und ich nicht masturbiere, genau dann die Schmerzen kommen.

Was kann ich machen, es ist ein unangenehmes Gefühl beim Liegen, als auch beim Laufen!

Danke für eure Tipps!  

...zur Frage

Was tun beine hände usw werden immer schwächer?

Hey seit donnerstag fällt mir auf das von tag zu tag alles schwächer wird heißt ich fühl fast gar nichts mehr mit den dingern gerade bin ich aufgestanden und ich kann schon fast nicht mehr laufen ich sacke immer wieder mit den knien ein und hab auch fast kein gefühl mehr in händen und beinen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?