Wie kann ich noch besser kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring etwas Abwechslung rein, zb andere Hand oder andere visuelle Zusätze. Alternativ von wem machen lassen

Mach mal ein zwei tage pause und machs dann in verschiedenen Stellungen und mir unterschiedlichem Tempo 

Machs einfach bisschen langsamer.

Bin ich Fap Süchtig?

Ich hole mir jeden Tag 1x bis max.4 einen runter. Ich habe den Drang immer dazu. Bin ich süchtig und wenn ja , ist das gefährlich so oft zu fappen?

Ps : bin m

...zur Frage

Kann man Schlaf fappen?

Es gibt ja die sogenannten Feuchten Träume. Kann es da passieren, dass man mal automatisch anfängt, sein Ding anzufassen? Obwohl man im Schlaf ist, so automatisiert?

...zur Frage

Meine periode ist schwächer?

Hallo ich weiß nicht ob das normal ist aber meine periode ist heute schwächer als sonst, könnte es sein das es wegen Aufregung und Stress ist da ich morgen auf Klassenfahrt fahre?

...zur Frage

Ist es normal auf Instagramm girls zu fappen?

...zur Frage

Kann der Bass einer Box schwächeln?

Ich habe das Gefühl, dass der Bass meiner Box schwächer geworden ist obwohl ich nur normale Musik abspielen lassen habe. Kommt mir das nur so vor oder ist der vielleicht wirklich schwächer geworden?

...zur Frage

Flackern im kopf mach Vollnarkose?

Hallo Zusammen

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Operation. Ich lag nur etwa 3 Stunden in der Narkose und es verlief alles soweit gut.

Doch irgendwie fühle ich mich ganz komisch, ich habe ständig so ein Flackern oder Blitzen im Kopf, was mich sehr mitnimmt. Erst dachte ich das get schon wieder weg und das ist nur die Reizüberflutung nach der OP. Doch eigentlich sollte es mir inzwischen besser gehen, doch ich habe das Gefühl, dass es mir seit der OP immer schlechter geht und ich immer schwächer und müder werde.

Ich hatte schon etwa 15 Vollnarkosen doch dieses komische Gefühl hatte ich danach noch nie. Als ich vom Aufwachraum auf die Station gebracht wurde, haben sie engmaschig meinen BD/P gemessen, der war am Anfang grad mal 40/25 Puls weis ich nicht mer... das ist ja nicht Normal, aber er ist dann nach etwa einer Stunde wieder Normal gewesen.

Kommt dieses Gefühl vielleicht davon? Und wie werde ich das wider los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?