Wie kann ich noch Bafög bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf doch mal bei der kostenlosen Hotline an, einfach BAfÖG Hotline googeln, dann findest du sie direkt. Die können dir sicherlich weiterhelfen und falls du kein BAfÖG mehr bekommst, bestimmt Alternativen aufzeigen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bafögamt anrufen. Wird allerdings immer erst ab Antragstellung bezahlt.

Bitte einfach direkt nachfragen. Die haben dort Sprechstunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das sondergenehmigt und Abendrealschule dauert zwei Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Littlerope
25.06.2016, 08:01

Kannst du mir bitte helfen ich habe jetzt eine mittlerereife und beginne nach den sommerferien einen fsj möchte danach eine Abendrealschule besuchen der Mann meinte aber das ich automatisch in das 3 Semester komme meine Frage ist dan. Habe ich dann mein vollabitur ?? Oder mein Abitur wenn ich im 6 Semester bin???bbiiitttteeeeee hilf mir

0

Was möchtest Du wissen?