wie kann ich noch meine Bewerbungsschreiben verbessern.Ich weiß, dass das nicht perfekt ist.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So vielleicht!? Viel Erfolg und alles Gute!

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Dolmetscher.

Sehr geehrte………

, durch meinen Sohn bin ich auf Ihre Stellenausschreibung für die oben genannte Stelle aufmerksam geworden. Mein Interesse war sofort geweckt, da ich mich für die Tätigkeit als Dolmetscher stark interessiere und die geforderten Sprachen

(diese ggf. noch aufzählen)

gut beherrsche.

In meinen Heimatland Irak habe ich auf der Universität

Name in Ort (entsprechend anpassen)

Wirtschaft und Buchhaltung studiert. Im Anschluss an mein erfolgreiches Studium habe ich über 15 Jahre in der Wirtschaft gearbeitet.

Ich verfüge über das B1 Zertifikat und bin somit in der Lage Deutsch gut zu sprechen, zu lesen und zu verstehen. Weiterhin verfüge ich über gute Englischkenntnisse und bin so auch in der Lage mit Flüchtlingen, die Englisch sprechen, zu kommunizieren.

Meine Stärken liegen, neben meiner Kommunikationsfähigkeit, in meiner sorgfältigen und gewissenhaften Arbeitsweise. Ich kann mich schnell in ein Team integrieren und mich auf neue Situationen einstellen.

Gerne würde ich Ihr Team verstärken und freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Deutsch ist gut und muss nicht verbessert werden, die Sätze aus der Antwort davor kannst du dir sparen. Viel Erfolg bei deiner Bewerbung :)

ich weiß, dass das schlecht ist, deswegen bitte ich um Unterstützung und nicht um Verarschung. 

So schon ganz gut, das Deutsch ist verbesserungswürdig.

Was möchtest Du wissen?