Wie kann ich nicht zu 100% glücklich sein,obwohl ich alles so mache,wie ich es mir vorstelle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das habe ich zur Zeit auch. Ich mache eigentlich alles wie du. Ich sehe wenig Unterschiede. Diese Zeit müssen wir durchstehen. Ich gehe davon aus, dass du mal an etwas gehangen hast. Warst du schon mal verliebt? Bist du es grade jetzt? Deine fast-Beziehung ist in Wirklichkeit nicht echt?

Manchmal machen wir uns was vor und wir wissen das es nicht so ist, glauben dennoch daran. Weil wir wissen das es nicht so ist, sind wir innerlich Leer und fühlen uns schlecht. Geht es dir so?

Hast du manchmal das Verlangen irgendwo zu sitzen und das zu vergessen? Schreib einen Kommentar, ich denke, das könnte was sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vordenkerin
20.05.2016, 19:38

Hm...Ne... :-D ich denke nicht,dass ich mir was einbilde u ja sonst,wäre das vielleicht der Grund.

0
Kommentar von CuzaUser
20.05.2016, 19:41

Nun, in dem Fall hoffe ich das du in der Antwort trotzdem etwas Sinn siehst. Es sei dir nur gesagt, jeder fühlt sich mal Leer.

Wenn diese Leere besonders Groß ist oder man sich sehr unwohl fühlt, vergeht das. Du bist nicht allein.

0

Was möchtest Du wissen?