wie kann ich nicht mehr süß sein?:(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du :)

Ich (w) kann Dich verstehen, ich werde auch immer so "verflucht", von meinen Kumpels (Ich habe mehr Männliche Freunde, ist unkomplizierter^^).

Als wir auf ner Grillparty waren waren wir (8Jungs und 1 Mädchen^^) unter uns und die haben mich schon wieder so dumm aufgeregt mir ihrem "Süße" "Gott die kleine..." -.-.

Dann hats mir gereicht und ich habe sie drauf angesprochen. Es hat sich herausgestellt dass sie mir ja nichts böses wollten und damit nur sagen wollten dass ich echt hübsch und nett bin undso. Voller Erleichterung hab ich jeden erstmal geknuddelt und bin Nachhause.

Jungs sind so. Leider. Wies bei Mädchen aussieht, weis ich nicht. Ich provoziere nur Jungs die meinen sie wärens und sag zu denen sie wären süß :D.

LG

Rikki112

DANKE! endlich jemand der das mal ernst nimmt, das is nämlich echt nichmehr lustig wenn's die jungs übertreiben. -.- aber genauso ist es bei mir.. o:

0
@meeelody

Du kannst ja auch mal versuchen ein Gespräch zu suchen, mit allen :D

Viel Glück^^

0

Dein Problem ist also, dass du ein Kompliment bekommst, dir das aber überhaupt nicht gefällt? Was willst du denn ansonsten sein? Hässlich, Arrogant, Dumm, Unhygienisch oder Nervig? Wenn du nicht süß sein willst, dann solltest du wohl wirklich was an deinem Charakter und deiner Ausstrahlung ändern. Kauf dir zersauste Anziehsachen, motz jeden an, sag, dass du sowieso besser bist als alle anderen, und sei unhöflich: Dann wird sicherlich nie wieder jemand zu dir sagen, dass du süß bist. Ob du mit deiner neuen Beschreibung (wahrscheinlich: Zicke oder Arschloc*) besser klar kommst, musst du dann wohl für dich selbst entscheiden O.o

ne so meinte ich das nich ich will einfach nur nichmehr süß genannt werden sondern nett oder freundlch aber nicht süß. ich weiß das is ein komisches problem aber ich hasse es nunmal süß genannt zu werden das kommt immer so rüber als wäre man total unselbstständig und bräuchte für alles hilfe und so zerbrechlich und sowas.. und so bin ich ja nicht. o:

0
@meeelody

Dann änder deinen Charakter! Dann zeig doch einfach den anderen, dass du nicht "süß" bist sondern das du hart bist. Lern nen Kampfsport, beidem du öfter mal mit blauen Flecken heim kommst und "härter" auszusehen. Wenn du nicht süß sein willst, dann musst du genau das an dir ändern, was andere süß finden und das kannst du ganz einfach erfragen. Ich weiß zwar auch nicht, warum süße Menschen unselbstständig sind und immer Hilfe brauchen, aber du wirst dir da schon ne Begründung für gefunden haben.

0
@FuckingBurnOut

nein weil wenn ich zum beispiel irgendwie in der schule das buch nich vom schrank holen kann, dann kommt irgendeiner, der größer ist als ich mit dem spruch 'haha, du bist so süß' und holt mir das buch. und das sieht halt aus als könnte ich nichts alleine...

aber danke, ich werde echt mal vielleicht sowas wie karate anfangen, gute idee :]

0

ich fürchte daran kanns du nicht viel ändern denn deine ausstrahlung ist eben so. wenn es dich wirklich nervt dann sag es einfach und sei selbstbewusster und benimm dich vielleicht etwas härter und nicht kleinmädchenhaft:)

und wie soll ich mich härter verhalten? irgendwelche tipps?:]

weil ich kann mich ja jeztt nicht so prügeln gehn o:

0

Früchte/Beeren die scharfes Essen in süß umwandeln

Ich habe mal ein Bericht gesehen wo Beeren oder Früchte sowas in der Art, die wenn man die gegessen hat scharfes Essen süß schmecken lässt. Kennt die vielleicht jemand? Ich weiß das es die gibt aber kenne leider nichtmehr den Namen oder was es genau war.

...zur Frage

Darf man trotz Beziehung andere Jungs süß finden?

Hallo, ich habe letztens einen der guten Freunde von meinem Freund kennengelernt, und ich muss sagen er ist echt süß. Darf ich ihn süß finden?

...zur Frage

Mädchen jeden Tag anschreiben? (Liebe SIE)

Ich schreibe halt mit einem Mädchen was ich sehr mag also liebe ! aber immer nur so 1-2 mal in der Woche oder auch gar nicht in der Woche ! Also sollte ich sie jeden Tag anschreiben um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen oder glaubt ihr nervt dass SIE ?

...zur Frage

Alles was sich liebt das neckt sich,stimmt das?

Hey, die Frage geht jetzt vorallem speziell an die Jungs: Ihr kennt doch sicher das Sprichwort "Was sich liebt das neckt sich" Stimmt das in diesem fall auch? Beziehungsweise wenn ihr ein Mädchen süß findet ärgert nervt ihr sie dann? Oder nur bei mädchen in die ihr verliebt seid? Oder ist der spruch generell schwachsinn? Hätte da nur mal gern eure meinung dazu ^-^ Schon mal danke im Vorraus

...zur Frage

Unterschätzen niedliche Gesicht ?

HALLO

Ich wünsche mir hier ein Antwort finden für mein Problem das mich seit Jahren begleitet .sehr oft passiert mir dass fremde Leuten mich unterschätzen nur wegen wahrscheinlich mein süßes Gesicht was ich in mir selber das nicht sehe . oft passiert mir das die Leute mir auch sagen du bist schwul oder so wurde sogar als Frau bezeichnet ...

Oft kneifen fremde Männer mein backen und dabei sagen du bist süß was mich zum kochen bringt... das passiert mir 95 % wenn ich betrunken unterwegs bin und nur mit fremde Leuten.

Mag sein ich hab ein niedliches Gesicht ich hasse das kann damit nicht weiter leben einfach

Ich will nicht mehr hören du pussy du Bitch !Ich bin nicht schwul ich steh total auf frauenIch zieh mich fast nur hip Hop Klamotten an und kappys

Ich werde alles mögliche machen damit dass aufhört ich ertrage das nicht mehr !

Was soll ich tun so bleib ich nicht !

Ich bin 32 Jahre alt trage seit Jahren Bart deswegen raste ich aus ....

Im Gesicht bin

So aber innerlich überhaupt nicht will jetzt nicht erzählen was ich alles durch gemacht habe und auf baboo spielen aber Bad Boy bin ich sehr.....

Ich fühle mich einfach oft in einem falschen Körper und so bleib ich nicht und Werde es nicht akzeptieren ..

wie kann sein denn wenn das nicht an meinem Gesicht liegte

dass nur fremde Leute mich mit ersten kontakt auslachen unterschätzen bla bla nach paar Minuten Diskussion mit mir

entschuldigen sich fast alle !

Meine Freunde sagen mir immer Wer dich nicht kennt weisst nicht Bescheid.

Also versteht mich hier jemand?

...zur Frage

Ich bin extrem anhänglich, stört das vlt meine freundin?Mögen mädchen das?

Hej leute :)
Ich hab eine frage, ich hab ne freundin sie kst relativ schüchtern weil wir uns noch nicht allzu lange kennen, ich habihr aber gesagt sie soll sich so viel zeit wie sie braucht nehmen um sich an mich zu gewöhnen :)

Und jaa ich liebe mein bby wirklich übertttrieebenn krasss 😍😍 am liebsten würd ich einfach den ganzen tag an ihr hängen und sie nie mehr loslassen ❤️❤️😍😍  
Ich hab ihr das auch mal gesagt, sie meinte: als ob ich dir das verbieten würde 😂

Doch ich hab dennoch angst das ich sie vlt damit nerven könnte :( weil sie eben so schüchtern ist und mir NEIN nicht ins gesicht sagen kann weiss ich nicht ob sie das wirklich nicht stört :(    Was meint ihr mögen mädchen wenn ein junge so angänglich ist ?? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?