Wie kann ich nicht mehr rot im gesicht werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Ganz einfach": Indem du akzeptierst, dass du rot im Gesicht wirst.
Ja dann wirst du halt rot. Und jetzt?
Und wenn dich jemand drauf anspricht, versuche es nicht zu verstecken (kannste ja eh nicht :D), sage einfach "Ja, ich weiß, ich bin rot im Gesicht. Ist halt so :D"
Irgendwann wird es dir dann egal sein und du wirst nicht mehr so oft erröten.
Ich weiß, einfacher gesagt als getan, aber versuche nicht so viel darüber nachzudenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt nur, dass dein Körper emotinal reagiert. Bisher weiß ich nur , dass du dich "abstumpfen" müsstest, damit du auch bei der peinlichsten Situation nicht rot wirst.
Mehr kann ich dir nicht helfen tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dass sooooniedlich wenn man rot wird😄 ich werde leider nicht rot😭 

Aber jetzt mal zu deiner Frage: soweit ich weiß kann man das nicht "beseitigen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kenne ich gut. Habe ich früher auch gehabt.

Die Creme die du meinst hilft nicht gegen erröten. Das ist etwas womit man Feuermale oder Blutschwämme abdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?