Wie kann ich nicht mehr lachen denn ich lache immer zum falschen Zeitpunkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, wenn ich lachen muss und eigentlich gar nicht will, denk ich immer an den nächst besten Gegenstand und wie er überhaupt erfunden wurde und so... Wenn du dich genug auf eine Sache konzentrierst, auch wenn sie sinnlos ist, könnte es klappen, dass du nicht mehr lachen musst :)

Hallo, eine schwierige Frage, ich denke, dass ich immer situativ abhängig, daher gibt es den "falschen" Moment sicher, aber intuitiv merkst du eigentlich, WANN es angebracht ist, und WANN nicht,....LG

Zum lachen gibt es keinen falschen Zeitpunkt! Jeder kann lachen wann er will! Es gibt keine Vorschrift, wann, wo und weshalb!

Nase zuhalten und in die Hand beißen ;)

Ein Piercing durch die Oberlippe, eins durch die Unterlippe und mit einer kurzen Kette verbinden. Fertig.

Was möchtest Du wissen?