Wie kann ich nicht mehr in ihn verliebt sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

" Ich habe das vor 2 Monaten mal einem Mädchen gebeichtet, da die mich gefragt und es unbedingt wissen wollte...." Diesen einen Satz von dir möchte ich mal etwas näher erörtern auch wenn er scheinbar nichts mit deiner eigentlichen Frage zu tun hat aber eben nur scheinbar. Du solltest unbedingt lernen, das es schnurz piep egal ist wer was auch immer von dir wissen möchte, Du ganz alleine entscheidest darüber wem Du was erzählst. Wenn Du Probleme hast im Umgang mit diesem Jungen, dann vermeide es einfach weitestgehend mit ihm in Kontakt zu treten und mit der Zeit sollte sich das auch geben.

Danke für das Sternchen.

0

Also, nur damit ixh es richtig verstehe. Du bist ein junge, stehst auf einen JUNGEN aber bist mit einem mädchen zusammen? Richtig?

Ich bin in ner ähnlichen situation... Würd mich auch interessieren

Wenn du ihn eine lange zeit nicht mehr sieht wirst du ihn vergessen. Bist du ein mädchen oder junge ?! Du findest einen Jungen süß bist aber mit einem Mädchen zsm?!

such dir einen neuen freund oder schau filme vor dem schlafen

Was möchtest Du wissen?