Wie kann ich nicht mehr getunnelt werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also so blöd das auch klingen mag aber die einzige möglichkeit wie dein kleiner bruder dich nicht mehr tunneln kann ist, das du deine beine enger zusammen lässt und nicht so breitbeinig verteidigst. Achte auf deine beinstellung das sie nicht so weit auseinander sind. Wenn du darauf aufpasst kann dir nix mehr passieren :D Du kannst ihn aber auch austricksen, indem du die beine extra auseinander stellst und sie kurz vor der aktion deines bruders schnell zusammen stellst ;) Er wird keine chance haben :D Außerdem mach dir keine gedanken ob du schlecht bist. Du hast sicher andere talente wo du deinen bruder ärgern und auch austricksen kannst :) Gutes gelingen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheZeusus
05.03.2014, 23:30

Man sollte sich au möglichst seitlich zum Ball stellen, so dass es unnötig und sinnlos wre den Ball durch die Beine zu spielen :D

0

also , beine zusammen du schaffst dass üb ich kenn dass bei mir ist dass die schwester ist 11 und tunnelt mich auch oft aber ich stell meine Beine zusammen und dann kickt sie vorbei naja einfach ein bisschen üben dann wird das schon viel glück !!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beine zu lassen :D Kopf hoch wir Mädels könnens halt nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieJuliaa
05.03.2014, 23:16

Aber er macht das so unauffällig, dass ich das gar nicht schaffe.

0

Die Beine enger zsmstellen , und wenn du größer bist ihn einfach bisschen umrempelln 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?