Wie kann ich nicht gewünschte e-mails blockieren? (kein Spam)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das IST Spam, naemlich ungewollte EMail.
Du kannst Filter benutzen, um solche Mails auszusortieren und automatisch ins Nirwana zu schicken.
Bei mir gehen mails mit bestimmter Absender-Domain, mit bestimmten Worten im Betreff und und automatisch in den Spamordner. Dort mache ich zumindest hin und wieder mal einen schnellen Blick ueber den Ordner, ob nicht etwa aus Versehen hingerutscht ist.
Wie das genau geht, das haengt von deinem EMail-Provider ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja man kann da in der mail auf newsletter abmelden gehen da ist meistens ein link! der mist ist nur. hatte das problem selbst, mache tragen dich immer wieder automatisch in den mailverteiler ein. am besten mail adresse ändern! zwar viel arbeit aber ist glaub am leichtesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es steht dir frei es als spam einzustufen auch wenns keiner ist^^. das ist nicht verboten.

du kannst allerdings in der regel am BODEN jeder unerwünschten email einen link finden mit dem der mailer sich bei vernünftigen firmen abmeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei web.de die Mail mit rechter Maustaste anklicken und eine Regel erstellen. Unter Regel stellst du ein ....sofort löschen... Der Rest erklärt sich selbst.

Habe ähnliche Probleme aber bei GMX geht das nicht so einfach. Vielleicht weis einer da einen Tip.

Gruß Monkee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?