wie kann ich nicht geladene apps löschen?

1 Antwort

Hey, wenn du bei iTunes rein gehst kannst du direkt über iTunes im Appstore (auf der linken Seite) bei iTunes Store das App über deinen Mac/ PC laden weches auf dem iPhone nicht funktionier, wenn du das gemacht hast, dann synchronisierst du das iPhone und das App müsste drauf sein (wenn du es jetzt nicht haben willst kannst du es ganz normal wie die anderen Apps auch löschen ;)) Hatte das Problem auch mal, echt nervig -.- :D MfG

Mit ITunes ohne Wlan apps downloaden?

ist es möglich ohne Wlan neues apps über das iphone 6 mit Itunes auf pc zu laden?

...zur Frage

film von iphone/itunes löschen?

hallo, im dezember gab es eine app, bei der es 12 tage lang gratis dinge vom itunes store gab... da gab es einen tag lang einen film von itunes gratis zu "kaufen"... da hab ich halt angefangen, den zu laden, aber dann stand da, es war zu wenig speicherplatz auf dem iphone, logisch. der (nicht fertig geladene) film war dann aber trotzdem schon in der videos-app und bei itunes am pc (nach dem synchronisieren), hab das aber alles gelöscht, sodass es jetzt nicht mehr da ist. eben habe ich aber wieder mein iphone mit itunes am pc synchronisieren wollen, weil ich neue musik draufgemacht hab, aber da hat es plötzlich angefangen, diesen film vom iphone auf itunes zu laden (falls ich das richtig verstanden habe). im iphone ist der film aber nirgends mehr und ich finde keine lösung, wie ich diesen film einfach komplett von itunes wegkriegen kann, sodass er sich nicht mehr irgendwie von alleine drauflädt oder so!! danke im voraus

...zur Frage

Wo finde ich meine geladene Musik auf dem iPhone

Hi, habe mir gerade über den iTunes Store ein Album geladen. Ich find's jetzt nur nicht ?!!

...zur Frage

Kann in iBooks keine Auszüge mehr laden?

Hallo, seit etwa über einem Monat habe ich in ibooks das Problem, dass ich keine Auszüge von Büchern mehr laden kann. Jedes Mal wenn ich einen Auszug laden will wird angezeigt "Verbindung zum itunes Store fehlgeschlagen". Bei kostenlosen Büchern das selbe. Aber Bücher die man Kaufen muss werden sofort geladen. Auch Apps und Musik egal ob kostenlos oder nicht werden normal geladen. bei den vorgegebenen Einstellungen ist auch alles korrekt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?