Wie kann ich neue Leute kennenlernen und vllt Freunde finden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Du ;)

Ich weiß genau was Du meinst.. früher als ich noch in der Schule war hatte ich auch nur sehr wenige, aber dafür gute Freundschaften. Eine hält sogar noch bis heute :) Du kannst mich jederzeit gerne einen wenn du willst :) richtige “tipps“ gibt es dafür nicht direkt... versuchen “offener“ zu sein geben viele als Tipp, ist jedoch gar nicht so leicht, wenn man immer schon sehr schüchtern ist. Den einzigsten Tipp was ich dir vlt. Geben könnte wäre evtl. Eine neue Sportart zu beginnen. Hier findet man doch meistens jemanden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraMarvin
02.01.2016, 21:11

offener sein schaff ich nicht, dass hab ich schon sehr oft versucht. Danke für den Tipp mit dem Sport dass werde ich mal versuchen:)

0

Im Grunde ist das Internet ein guter Ort dafür. Damit meine Ich nicht, dass Du jeden x-beliebigen direkt vertrauen sollst, nein. Zum Beispiel könntest Du auf Twitter oder Facebook anfangen. Twitter ist daher gut, da du dort anonym sein aber dennoch deine Interessen zur Schau stellen kannst. Man lernt so recht schnell Leute kennen, die sich für das Gleiche interessieren. Ob Du diese Leute auch anschreibst, das liegt an dir.

Kommentar von LaraMarvin
02.01.2016, 21:21

leider habe ich weder Twitter noch Facebook

0
Kommentar von LaraMarvin
02.01.2016, 21:27

vielen Dank für den Tipp, vllt werde ich mir mal so ein Profil einrichten:)

0

Deine eltern haben sicher freunde die kinder haben. Du könntest dich mit denne anfreuden. Und du solltes mit einer vertaute person über die mobbing attaken die du bekommst reden (vlt. Deine mutter oder die schulsozialarbeiterin) das wird scho ich musste leider auch dort durch. Kopf hoch :)

Kommentar von LaraMarvin
02.01.2016, 21:20

ehrlich gesagt nein haben sie nicht:/ und der schulsozialarbeiter weiß dass, aber dadurch ist dass ganze noch schlimmer geworden dadurch zieh ich mich immer mehr zurück:/

0

Na ja, das Internet ist zwar schon dafür geeignet, aber das Problem ist, dass du z.b. in Köln wohnst und dein, ich nenn ihn/sie mal Freund ganz wo anders. Da wäre es besser, mal ein paar leute aus deiner klasse oder zumindest aus deiner umgebung anzuschreiben. Aber lass dir gesagt sein: einen menschen den keiner mag oder mögen könnte gibt es nicht! Versuch mal, jemanden anzusprechen der kein mobber ist und versuch dein glück!

P.s. Lass dich ja nicht von ifgendwelchen leuten die sich cool fühlen und dich mobben einschüchtern oder scglecht machrn. Rede mit deiner/m lehrer/in oder deinen eltern über diese situation (also das mobben jetzt)

Kommentar von LaraMarvin
02.01.2016, 21:34

ich weiß dass es besser wäre wenn ich welche in meiner Umgebung welche finde...aber da mag mich sogut wie keiner. Zu spät für den Rat, bin schon total eingeschüchtert:/ Werde ich tun danke

0
Kommentar von Andi3333
03.01.2016, 10:29

dann würde ich dir wie mareee den tipp mit irgendeinem verein geben. da entstegen sehr gute freundschaften, weil man sich ja oft sieht und den anderen kennenlernt

0

Du kannst online spiele spielen. Ich war in der selben Situation und hab mich halt in einem online gamw versunken ( gibt es aber leider nicht mehr) und dort habe ich sehr viele gute freunde gefunden.

Kommentar von LaraMarvin
02.01.2016, 21:24

danke sehr ich werde mich mal nach online spielen um gucken:)

0
Kommentar von Blackmouse2
02.01.2016, 21:28

wenn du auf rollen spiele stehst dann probiere mal " elsword" ," nostale" oder ein englisches " magic campus"

0
Kommentar von LaraMarvin
02.01.2016, 21:35

vielen Dank

0
Kommentar von Blackmouse2
02.01.2016, 21:41

nichts zu danken :)

0

Hallo Lara! Richtig gut sind da Sport- und andere Vereine. Geht auch über z. B. Foren aber der persönliche Kontakt ist schon immer besser.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

wenn du freunde sucht bin ich gerne da <3

Kommentar von LaraMarvin
02.01.2016, 21:09

Dass ist sehr nett, kann man dich denn irgendwie kennenlernen<3

0

Was möchtest Du wissen?