Wie kann ich neue Leute kennenlernen bzw. Freunde finden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leute kennenlernen würde bedeuten, dass du dich  vor die Tür bewegen musst - auch wenn du das Gefühl hast keine Zeit zu haben. 

Vielleicht mal statt shoppen ein anderes Hobby entwickeln. Du könntest z.b. zusammen mit deinem Freund einen Tanzkurs machen, da trifft du eine Menge Leute aller Altersgruppen. Oder einen Kochkurs, etwas am Wochenende etc. Du kannst auch allgemeinnützige Dinge tun, einem Verein beitreten z.B.. Bei Greenpeace mitarbeiten, Amnesty International. Hängt davon ab, was dich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn das Wochenende frei? Vielleicht gibt es ja bei dir Samstag oder Sonntag irgendwelche Aktivitäten bei denen man neue Leute kennen lernt. Ein Jobwechsel wäre vermutlich etwas brachial 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jonglieren schon zu sportlich? Denn das kann man allein', zu zweit, mehreren (Passen), überall, drinnen, draußen, nur kurz zwischendurch oder längere Zeit sich auch 'mal drin verbeißen °gnngnarrrrh° :o]). Und es gibt Treffs in jeder sogar kleineren Stadt (naja, so mittel, eher), die 'was auf sich hält. Und endlos Material im Webbts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin vor kurzem umgezogen und alle meine freunde wohnen nun 500km weit weg.. ich habe über www.meet-spot.de nette leute zum musikmachen und für sport gefunden..  z.Z. ist da nicht wirklich was los, doch der entwickler versprach in ein paar wochen eine re-launch der seite ;) ..versuch ist wäre es wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal die App spontacts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?