Wie kann ich neue Jungs im Internet kennenlernen? Gute Seite? (:

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Lovoo , eine app in der man viele nette Jungs kennenlernt und dir auch je nachdem wo du bist wird dir auch angezeigt wie weit entfernt dein Chat-Partner ist :)

Wie wäre es, wenn du dir ein T-Shirt mit "Ich bin Single - Sprech mich an" druckst und draußen etwas unternimmst? Frauen sollten kein Problem haben Männer kennen zu lernen.

Hallo,

ich würde vorschlagen :

http://www.chat4free.de/chateingang.html

Und da auf German Chat Gästeeingang klicken. Das ist kostenlos, und Du hast eine gute Auswahl.

Ansonsten würde ich Dir alle Anderen (für Männer) kostenpflichtigen Portale vorschlagen (Namen nenne ich hier nun keine, denn das wäre Schleichwerbung. Aber ich meine diejenigen, für die im TV Werbung gemacht wird. Und das kostet viel Geld, und dieses Geld muss irgend wie wieder reinkommen). Frauen und Männer können sich dort kostenlos registrieren, aber NUR Männer müssen dann kostenpflichtig auf Inserate von Frauen antworten, wenn sie einen Kontakt aufbauen möchten. Solche Portale setzen schlicht und einfach gesagt auf den Trieb des Mannes, und das ist Abzocke. Für so ein Portal würde ich als Mann keinen Cent ausgeben.

Nette Grüße und viel Erfolg, Steffen

Gibt sehr viele Möglichkeiten, kommt aber ein wenig drauf an ob du was festes, nen Kumpel oder ne Affäre suchst.

Egal für was, ich schlag' jetzt einfach mal ein paar Seiten vor:

  • Knuddels
  • Facebook
  • Lovoo
  • EDarling
  • Skype

Geh raus und lerne Menschen so kennen! Da weisst du auch gleich wer vor dir steht, im Netz gibts viele Spinner!

Lovoo den Rest kannst du vergessen ^^

Lad dir die App Hot or Not runter :)

Jetzt fangen die menschen auch noch hier an.. Geh raus wenn dus unbegingt brauchst

Parship ist vom 2013 TEST die ''Liebesseite'' Also die Seite ist die Seite von den geprüften die am meisten Paare zusammen gebracht hat.

HolyShitx3 08.03.2014, 18:00

Also die beste Liebesseite

0

Eigentlich gibt es mehr als genug solche Seiten, musste halt Googeln (ja sowas gibt es:0) Aber pass auf, es gibt auch pädos

knuddels ist eine wunderschöne Seite wo du Leute kennenlernen kannst. - sarkasmus -

hier da zum Beispiel?

Finya, Willste Quatschen, Friendsscout, Facebook...usw

Was möchtest Du wissen?