Hey. Ich w 13 will neue Freunde finden. Ich bin sehr sehr schüchtern und traue mich kaum zu reden (zu „fremden“ Menschen). Meine Freundin kann ich voll labern wie ich will, aber z.B mit meinen Verwanten wie z.B mit meiner Tante traue ich mich kaum zu reden. Aber eigentlich bin ich schon offen, aber halt nur zu Menschen die ich kenne. Ich würde liebend gerne neue Freunde finden. Ich habe eine bff, aber sie steht halt nicht so auf Feiern, laute Musik und Partys (Z.B Schulpartys) und immer wenn ich Zeit habe um uns zu Treffen hat sie keine Zeit, wenn ich keine Zeit habe, hat sie Zeit. Z.B hat sie eigentlich so gut wie nie am Wochenende Zeit. Und ich so gut wie Jedes Wochenende. Naja egal- dann hab ich noch eine „Freundin“, aber wir sind nicht gerade dick befreundet. Ich habe das Gefühl sie redet manchmal was gar nicht stimmt und sie mag auch keine Partys. Sie hat auch irgendwie keine eigene Meinung....
Mit 2 anderen Mädchen aus der Klasse, war ich mal gut befreundet, aber unsere Wege haben sich iwie getrennt. Sie sind nur noch zu 2. und ich bin zu Schüchtern und weiß nie was ich zu jemanden sagen soll!
Ich will neue Freunde finden mit denen ich auch mal laut Musik hören kann, oder auch mal auf Partys gehen kann! Aber wie finde ich so jemanden?!
(Ps: unserer Schule gibt manchmal Partys zu z.b Fasnet ; und ich will da hin aber meine Freundin ja nicht und alleine mag ich ja auch nicht :-( )
Liebe Grüße SunSkiey ❤️🐵🙈🙉