Wie kann ich nette Mädchen ansprechen? Ich bin viel zu schüchtern .. :(

6 Antworten

über das Internet ist es natürlich einfacher aber wenn du auf der straße in hübsches Mädchen siehst lächle es an wenn sie zurück lächelt geh hin und sprech sie an es ist nur ein hey was soll schin passieren Mädchen werden niemals einen direkt korben außerdem kannst du ja erstmal einen auf freund tun und sie ein bisschen ausfragen zb ob sie ein freund hat und so und immer so Andeutungen machen wie ja ich bin auch single

viel glück

Sprech sie einfach an mädchen Lieben dass egal on sie Findet dass du der dümmste junge der Schule bist und dir ne abfuhr errteilt jedes mädchen freut sich innerlich darüber also hat Es sich Schon gelont

Wenn es nette Mädchen sind, sind sie auch hilfbereit. Stelle erstmal ganz eine ganz neutral-unverfängliche Frage. (nicht unbedingt nach der Uhrzeit) Aber lasse Dir z.B. einen Weg erklären, oder ein Geschäft empfehlen. "ich suche... wo gibt es das?" Und am Ton der Antwort merkst Du schon, ob Du auf dem richtigen Weg bist.

Wie Spricht man Frauen/Mädchen an. In der S-Bahn und Bushaltestelle?

Hallo, bin etwas schüchtern, weiß nicht wie ich Frauen / Mädchen ansprechen soll, bitte um paar Tipps.

...zur Frage

Wie soll ich meinen schwarm ansprechen? Bitte gebt mir TIpps! :)

Hallo Leute,

ich bin 14 jahre und seid ca.2 jahren in ein mädchen aus meiner klasse verliebt! ich weiß nur nicht wie ich sie ansprechen soll und ich bin auch schüchtern :/ was soll ich tun?? ich habe angst vor einem korb :( habt ihr irgendwelche tipps wie ich sie ansprechen soll??? bitte helft mir! :)

...zur Frage

Mädchen ansprechen bin zu schüchtern?

jo leute wie kann ich mädchen ansprechen bin extrem schüchtern bei mädels die ich nicht kenne also meine frage wie spreche ich am besten mädchen ansprechen ohne mir zu denken was laberst du für müll

...zur Frage

ich sehe im bus immer ein Mädchen und ich hab mich in sie verliebt

Hi ich brauch euren Rat ich seh nach der Arbeit immer im bus ein Mädchen und ich glaub ich hab mich in sie verliebt ich würde sie gerne ansprechen aber ich trau mich nicht Weil ich zu schüchtern bin ich brauch ein par Tipps wie ich sie auf mich aufmerksam mache oder ansprechen kann ein Freund hat mir geraten mich einfach vorzustellen mit Ich heisse Kevin und du Aber ich bin zu schüchtern

...zur Frage

ich würde gerne mädchen ansprechen bin aber schüchtern hat jemand tipps bitteee :)

Hallo ich wollte fragen ob jemand tipps hat damit ich mich leichter überwinden kann ein hübsches mädchen in der bahn anzusprechen oder einfach auf der straße :)

...zur Frage

Ein Mädchen im Fitnessstudio ansprechen?

Ein paar tipps vllt.. bin etwas schüchtern und 16 Jahre bin ein anfängt in Sachen Fitness als auch in Mädchen ansprechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?