Wie kann ich Netflix kündigen?

1 Antwort

4

Auf der Seite war ich auch schon. Hast du die Beschreibung der Frage gelesen? Der Button ist nicht da

0
13
@Lavendelkaese

Ganz ruhig, okay? Bleib mal locker! Falls du es nicht manuell kündigen kannst, so nutze das Kontaktformular und kontaktiere Netflix und schreibe ihnen, dass sie die Kündigung für dich vornehmen sollen. Am besten rufst du aber an, so geht es schneller. Würde ich nur machen, wenn es eine kostenlose Hotline ist :D

0
4
@tomyM

Ich bin ruhig. War keinesfalls böse gemeint. Doch mich hat dieser Link etwas gewundert, da auf der Seite nur das steht was ich schon wusste und ich auch am Anfang der Beschreibung erwähnt hatte

0
13
@Lavendelkaese

Dann scheint es möglicherweise einen technischen Fehler bei denen zu geben. Am besten rufst du mal den Kundenservice an: 0800-724-0963. Sag, dass du kündigen möchtest, gibst deine Kundennummer oder Ähnliches an und die kündigen das Ding für dich in wenigen Sekunden und somit hat sich das Ganze :-)

0

Was möchtest Du wissen?