Wie kann ich Netflix auf dem Fernseher streamen (Chromecast)?

1 Antwort

Bist du im selben WLAN Netz wie der Chromecast?

öffne mal YouTube und guck ob das Zeichen da ist. Wenn ja liegt es an netflix. Würde dann deinstallieren und neu installieren. Wenn bei YouTube auch das Symbol fehlt dann mal wirklich den Chromecast überprüfen. Neu mit dem wlan verbinden etc.

0

Also bei YouTube ist es da.. Hab auch mal bei den Bewertungen von der Netflix-App geschaut, da scheint das immer wieder ein Problem zu sein.. Sehr nervig.. Aber danke!

0

Internetseiten mit Chromecast?

Ich wollte fragen ob ihr Internetseiten kennt, auf denen man Serien oder Filme schauen kann, die über die Chromecast Funktion verfügen. Also ob man diese dann auf den Fernseher streamen kann.

Danke für alle hilfreichen Fragen :)

...zur Frage

Wird Google Chromecast immer automatisch bei Videos angezeigt?

Hallo zusammen.

Wenn ich auf meinem Tablet ein Video anschaue (über Chrome, nicht Youtube) wird mir auf jeder Seite das Chromecast-Symbol angezeigt (es bestehe also die Möglichkeit, das Video auf einen Fernseher mit Chromecast im gleichen WLAN-Netzwerk zu streamen). Da in meinem Haushalt allerdings gar kein Chromecast-Gerät vorhanden ist, macht mich das ein bisschen stutzig.

Daher meine Frage: wird dieses Symbol automatisch angezeigt, wenn man ein Video (egal auf welcher Website) mit Chrome anschaut?

Falls nicht, heißt das eventuell, dass sich ein Nachbar wohl in mein WLAN "eingeschlichen" hat (und ein Chromecastgerät besitzt).

[Ich habe auch schon testweise versucht, tatsächlich ein Video rüberzustreamen, bin aber logischerweise an der PIN-Synchronisierung gescheitert.]

...zur Frage

Chromecast Ohne wlan Streamen?

Ich habe bei netflix filme gedownloadet und will den chromecast mit zu meinem vater nehmen der hat aber kein wlan kann man die offline netflix filme auch ohne wlan auf den chromecast streamen?

...zur Frage

iTunes und Chromecast

Ich hab ein Problem ich hab mir einen Film bei iTunes ausgeliehen und wollte wissen ob ich ihn über Chromecast auf meinen Fernseher übertragen kann ? :/

...zur Frage

Telekom MobileTV über chromecast nutzen?

Hai, habe mir google chromecast geholt, da ich Bundesliga von der mobiletv app auf den Fernseher Stream wollte, aber wenn ich die App auf Mache bekomme ich eine Nachricht in der steht das ich aus lizenzrechtlichengründen nicht auf einen externen Bildschirm übertragen darf, jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch eine App oder hack kennt um das zu umgehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?