Wie kann ich NETELLER verwenden mit EBAY und Paypal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird schwierig.

Wenn Du über ebay verkaufst, verlangt ebay zur Zahlung der Gebühren von Dir die Angabe eines Bankkontos, won dem diese einmal im Monat (so Gebühren angefallen sind) abgebucht werden-

Mit Paypal gibt es ebenfalls Probleme, über die Du Dich hier informieren kannst:

http://www.zahlungsmittel.org/paypal/neteller-mit-paypal-aufladen/

Weitere Fragen zu Neteller würde ich doch direkt an den Support von Beteller stellen:

https://www.neteller.com/de

unten auf der Seite findest Du den Link dazu.

Die Neteller-Karte hat doch mit ebay nichts zu tun und damit werden auch keine Zahlungen innerhalb ebay geduldet. Neteller ist ein Zahlungsdienstleister wie PayPal, aber eben nicht für ebay zugelassen.
Die Karte bekommst von dort, wo du das Konto eingerichtet hast. Wenn Du einen ebay-Account eröffnen willst, nützt sie Dir nichts. Bei PayPal  musst du ein Girokonto hinterlegen.

Was möchtest Du wissen?