wie kann ich nero herunter downloaden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nimm am besten ashampoo burning studio, kostenlos. ansonsten besteht nur die auswahl zwischen nero: illegal downloaden oder lizenzerwerb/software kaufen

Neo erhälst du entweder beim Kauf eines neuen PC als vorinstallierte Software, ansonsten ist der Griff in die Geldbörse notwendig

das sind meistens aber auch nur versionen die wenige monate funktioniern, der hersteller von fertig PC muss schlieslich auch spaaren :D

0
@maxelputzel

nein die sind nich tzeitlich befristet, weil sie zur Erstaustattung gehören und bei einer NI immer wiedr mit aufgespielt werden.. Testversionen sind meist Office-Programms oder Norton-Produkte

0

Eine Übersicht über freie Brennprogramme für Window$ findest du hier:
http://www.softonic.de/s/brennprogramm-freeware

cu
larX42

Feurio würde ich dir nahe legen. kann echt alles brennen - hatte noch nie probleme damit (http://feurio.pro.de/ )

Nein nero ist kostenpflichtig.

Was möchtest Du wissen?