Wie kann ich nen Jungen nach einem Date fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib ihm Signale, dass du interessiert bist, schau ihn länger an und dann wird er schon kommen.

Ich würde dir abraten den 1. Schritt zu machen, ist aber deine Entscheidung, lass dich da bitte nicht von meiner Meinung beeinflussen, sondern höre auf dein Bauchgefühl, ich habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ist aber deine Entscheidung, wie gesagt, vielleicht ist er ja wirklich ein Netter.

Liebe Grüße, bienenshine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabidasmitglied
16.09.2016, 06:20

Wollte gerade Antworten, da dachte ich mir, ach ich kann mir ja™ vorher mal die anderen Antworten durchlesen... Ich hätte ziemlich ähnlich geantwortet. ;)

1
Kommentar von PinkDestiny13
16.09.2016, 09:53

Dankeschön an beide. Ich versuche mein Glück mal :)

0

Die Frau von heute nimmt Ihr Glck selbst in die Hand, geht hin und fragt ihn einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach. Sprech den mit irgend eine thema an und anschließend frag ihn ob er hat und lust hätte mit dir zu treffen. Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hin gehen fragen )))))))) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkDestiny13
16.09.2016, 04:49

Und was ist wenn er ne Freundin hat oder doch kein Intresse hat und ich mir das nur eingebildet hätte.. ?

0

Was möchtest Du wissen?