Wie kann ich neine Seite ausbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheint ein Baukastensystem zu sein, dass Dir aber keinen Zugriff auf wichtige Meta-tags zuläßt. Von da her, zum Üben eventuell geeignet. Für mehr jedoch nicht.

Investiere nicht zuviel Zeit in dieses Projekt, da Du beim Thema Suchmaschinenranking mit diesem Baukasten Probleme bekommen wirst. Nutze es zum Testen von Farbkombinationen auf deiner späteren Website. Dies sieht nämlich noch ziemlich "wüst" aus.

Aber... aller Anfang ist schwer. Viel Spaß beim erlernen der wichtigsten Praktiken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das istn Witz oder? Wenn du wirklich der Urheber dieser Seite bist verwende keine Zeit mehr dafür! Das ist ja sowas von schlecht! Zeitverschwendung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamie2604
17.05.2016, 11:35

Ich bin noch lange nicht fertig mit der Seite. Ich Baue die noch aus! Aber ich wollte wissen Welche Themen, Spiele und anderes ich noch aufnehmen könnte!

0

Was möchtest Du wissen?