Wie kann ich negative Einflüsse auf mich verhindern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Negative Einflüsse zu verhindern ist weitesgehend nicht möglich.
Sie werden dich immer wieder erreichen, man muss einfach lernen anderst auf das negative zu reagieren, anderst mit dem negativen umzugehen.

Gelassenheit wäre ein Anfang, Gleichgültigkeit kann in Bezug auf andere Dinge ziemlich gefährlich werden. Wie wäre es denn mit Ehrlichkeit? Eine "Eigenschaft" die man heute kaum noch auffindet.

Man kann es eben nicht jedem recht machen und wenn dich gewisse negative Einflüsse eines Mitmenschen stören, dann erkläre diesem Menschen das. Anfangs sehr schwer, bestimmte Personen werden beleidigt reagieren, wenn diese sich jedoch daran gewöhnt haben können sie damit umgehen.

Es ist nicht die Ehrlichkeit sondern die plötzlich veränderte Reaktion auf gewisse Dinge, was die Personen wirklich stört.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelassenheit und Dankbarkeit für das, was man hat und für die vielen kleinen Dinge des Lebens.

Außerdem Freundlichkeit und Nachsicht mit allen Menschen. Es geht nicht um Heimzahlen... mach es einfach besser als die, die es nicht so gut hinbekommen.

Leb das vor, was du dir wünschen würdest von anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stose das ab was dir nicht gut tut und sauge auf was dir gut tut du lebst nur einmal und nur eine gesundheit den am ende gehen wir alle mit nix !!! geniese es es gibt viele schlimme tage aber warum jeder neue tag hat auch ein anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleichgültigkeit ist die Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?