Wie kann ich negative Eigenschaften eines Menschen in Positive umwandeln?

3 Antworten

Dann lass ihn eingeschnappt sein und nimm das nicht persönlich - ändern kann man nur sich selbst, und sollte es besser lassen andere zu verändern - denn das bringt im Regelfall rein gar nichts, oder sogar nicht selten noch mehr Theater.

Kommunikation. Im Endeffekt muss die Person selbst einsehen, das dies eine Schwäche ist und bereit sein, sich zu ändern, sonst bringt alles nichts. Ich bin jedoch dafür, das man jeden Menschen so akzeptieren muss, wie er ist.

das mache ich schon, aber es nervt hin und wieder einfach, wenn man die ganze Litanei 5x täglich hört... Einsehen tut er es nicht... für das ist er viel zu stolz... das ist ja das "Problem"...

0
@purpur87

Dann wirst du diesen Menschen auch nicht ändern können. Augen zu und durch.

0
@purpur87

weil die sockelleisten immernoch nicht fertig sind?

wir können hier nicht über negative eigenschaften eines menschen entscheiden,den du in zwei sätzen beschreibst.

..............und selbstverständlich,bevor ich versuche jemand anderen zu ändern.......

0

Er denkt die Menschen damit erziehen zu können, da wurde wohl irgendwas in seiner Erziehung falsch gemacht, entweder du akzeptierst es oder findest mal die Persönlichkeitsstörung unter der er leidet heraus, und schickst ihn zum Psychologen ^^

das macht er nicht - da haben wir schon oft besprochen... er wurde oft herumgeschickt in der kindheit, und ist schlussendlich im Heim aufgewachsen...

0
@purpur87

Helfen lassen will er sich auch nicht, der hat ganz klar ein fettes Persönlichkeitsproblem - und ein riesen Problem mit sich selber - entweder du akzeptierst es, oder (falls es dich so sehr stört und er dich damit "tyrannisiert") du stellst ihn vor die Wahl: Er gibt sich Mühe an sich zu arbeiten, und will sich helfen lassen, oder du trennst dich (wie auch immer du zu ihm stehst) von ihm.

0

Was ist mit "Du fickst meinen Kopf" gemeint?

Habe das schon oft gehört,aber weiss nicht in welchem Zusammenhang,es was bedeutet. Ist es eher positiv oder negativ gemeint ? Ist mit "Du fickst meinen Kopf" gemeint,dass wenn man zum Beispiel verliebt ist,viel über eine Person nachdenkt und sie einem nicht mehr aus dem Kopf geht oder hat dies eine negative Bedeutung,wie zum Beispiel "Du nervst" oder " Lass mich in Ruhe" etc. Geht es eher ins Positive oder Negative. Ich würde mich über einige Beispiele freuen. Danke im Voraus und liebe Grüße :D

...zur Frage

Ist es eine positive- oder negative Eigenschaft direkt "zu sagen was man denkt"?

Beispielsweise wenn mir jemand eine Frage stellt, und ich ohne groß nachzudenken meine Meinung sage, egal, ob es diese Person verletzten könnte.

...zur Frage

LM7905 als LM7805 benutzen?

Hi Leute,

ich habe ein solarpannel das ca. 12V ausgibt, brauche aber nur 5V. Also wollte ich einen Spannungsregler nehmen(LM7805), doch ich besitze nur einen LM7905. Ich weiß der Unterschied ist das der 8er positive und der 9er negative Spannung schaltet.

Kann man das dann irgendwie umwandeln oder so dass ich den LM7905 benutzen kann???

Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum hilft man jemanden den man eigentlich hasst?

Hey und zwar hätt ich eine Frage, warum hilft man jemanden obwohl man die Person abgrundtief hasst?
Die Person ist umgekippt und ich habe trotzdem aus Reflex gehandelt und probiert sie aufzufangen und dann anschließend probiert sie aufzuwecken und zu helden. Warum habe ich das getan obwohl ich die Person so sehr hasse, dass ich sie sogar gerne tot sehen würde

...zur Frage

Brüche in positiven Zahlen umwandeln?

Ich habe eine Potenz ausgerechnet, wobei eine Negative Zahl rauskam. Das Problem ist - meine Mathelehrerin besteht auf positive Zahlen.

Jetzt ist die Frage - wie wandel ich 1/256tel in eine positive Zahl um?? :I

...zur Frage

passt die lieblingsfarbe zum charakter einer person?

sagt die lieblingsfarbe einer person etwas über ihren charakter aus?? was denkt ihr?? und welche sind so eure lieblingsfarben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?