wie kann ich need for speed most wantet online spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte sein das der verkäufer von dem spiel sich mit seiner email adresse schon einmal registriert hat und den code benutzt hat.

also dann bin ich echt gearscht

0

brauchst nicht online zu spielen einfach installieren und wenn dein internet weg ist ist es vorbei

wo muss man denn da den cod eingeben ich kan nur benutzer wählen-neues konto und vorhandendes nehmen?? wenn ich das konto dann nehme sagt der mir EA kontoname ungültig was muss ich machen??