Wie kann ich nebenbei mit wenig Aufwand Geld verdienen?

2 Antworten

Es ist arbeit.. Arbeit ist mit Aufwand verbunden..

Und die wenigsten habe den Luxus von Zuhause arbeiten zu können..

Kannst du vielleicht Designen, Programmieren, etc.?
Dann kannst du das verkaufen und da Geld mit machen (evtl. Gewerbe benötigt)

Ich kann Basics in Programmierung und Design. Sowas habe ich allerdings nicht gemeint, weil es eben auch mit viel Aufwand verbunden ist (dafür kann man damit natürlich aber auch gut verdienen)

Ich habe wenig Aufwand geschrieben, nicht keinen. Außerdem will ich damit auch nicht viel verdienen. Wenig Geld mit wenig Aufwand ist meiner Frage :)

Aber danke, du hast einen der wenig sinnvollen Antworten gegeben.

0
@XGamer11208

Ich möchte ja auch nur wenig Geld mit wenig Aufwand machen. Mehr nicht.

Ich verstehe deinen letzten Satz nicht. Ich habe doch Programmieren und Designen sowieso ausgeschlossen?

0
@JingleBells123

Mit der Begründung, dass es mit (viel) Aufwand verbunden ist..

Kleinerer Auftrag - Weniger Aufwand - Weniger Geld

1
@XGamer11208

Achso, du meinst also, dass ich halt kleinere Aufträge nehmen soll um damit halt mit wenig Aufwand wenig zu verdienen. Verstehe. Ja im Bereich Design könnte so etwas vielleicht gehen, müsste ich mal abchecken. Webseiten z.B. sind ziemlich aufwendig.

0
@JingleBells123

Websiten sind wirklich sehr aufwändig.. aber kleine Designelemente bzw. Addons sind kleiner.

Vielleicht Icons machen? Oder so Logos

1
@XGamer11208

Ja da könnte tatsächlich was möglich sein. Denke auch zum Beispiel an Bildbearbeitungen. Aber ja, danke für deinen Beitrag. In die Richtung könnte vielleicht wirklich was gehen, was auch noch Spaß machen kann.

1

Hey, mir würde da jetzt spontan einfallen dass du entweder auf Plattformen wie Fiver deine Design/Programmier Künste anbietest oder Plattformen wie Textbroker benutzt dort schreibst du als freier Autor z.B. Produktbeschreibungen für Firmen.

LG osnium

Geil, danke! Textbroker finde ich mal mega interessant, werde ich mal abchecken!

0

Was möchtest Du wissen?