Wie kann ich ne neue IP-Adresse anfordern ohne den Router auszuschalten?

4 Antworten

unten auf das kleine symbol (in der taskleiste) rechte maus, neue IP anfordern (bei mir gibts da n button

wenn du uns sagst, welchen router du benutzt, ist es wesentlich einfacher

Du musst in das Webinterface deines Routers gehen und ihn mittels "Disconnect / Connect" Neu verbinden lassen. D.h zuerst Verbindung trennen und danach wieder Verbinden.

Bei einer statischen IP ist das nicht möglich !

eine staitische ip wird er wohl nicht haben

0

Wo finde ich die IP-Adresse meines Computers?

Zum Einrichten von WLan muss ich im Router anscheinend die IP-Adresse meines PC's angeben. Was ist das genau und wo steht diese IP Adresse, bzw. wo muss man sie im Router eintragen?

...zur Frage

Ip adresse weitergeben?

Hallo, ich soll dem Support von League of Legends meine Networkinfo.txt senden. für sie wird ja dann meine IP Adresse sichtbar aber eigentlich ist das doch Sch*** egal, denn ich bekomme ja eine Neue wenn ich dem Router restarte oder?

...zur Frage

Router IP Adresse ändern

Hallo liebe Community, wie kann ich meine ip adresse am router ändern ausser ihn an und auszuschalten ? also auf welcher seite und wie muss ich das machen habe einen netgear router falls es hilft :D hoffe es kommen helfende antworten :)

lg alex

...zur Frage

Kann ein Hacker mich durch die IP Adresse hacken?

So ich hab bei einem Online spiel (GTA V) einen Spieler getroffen und er meinte er kann mir ein paar Sachen besorgen und hab ihn dann bei skype angeschrieben. Das Problem ist das angefangen hat mich zu bedrohen ,wenn ich ihn kein Geld gebe hackt er mich, weil er meine IP Adresse hat, er meinte irgendwas von eine revIZ seite und Dz.41 Kamera....Ich hab mein Router aus und ein gesteckt damit ich ne neue IP Adresse hab. Reicht das?

...zur Frage

Neue IP Adresse nach Router Neustart! Alte zurück bekommen?

Guten Tag allerseits. Ich habe einen D-Link Router und bin beim Netz Anbieter Vodafone/Kabel Deutschland. Ich hatte einige Webseiten und alles lief über meine IP-Adresse 31.18.65.33. Diese hat mir auch sehr gefallen. Nun hat sich der Router wegen "Energieversorgungsproblemen" neugestartet. Das Problem ist jetzt, dass ich eine neue IP habe und es kompliziert wird alle Einträge aller Webseiten zu ändern. Auch wenn es eventuell umständlich werden kann, gibt es eine Methode um meine alte IP-Adresse zurück zu bekommen? Meine neue IP-Adresse ist 31.18.94.**. Ich möchte die neue jetzt nicht komplett nennen.

...zur Frage

Neuer Router gleich neue IP

Hallo Leuts,

Mein alter DSL Router mukkt momentan auf, und hab dauernd nur fehlermeldungen! Nun habe ich mir einen neuen von meinem Inetrnet Anbieter bestellt!

Bekomme ich dann gleichzeitig mit dem neuen Router auch eine neue IP adresse? Sowol für den router als auch für den PC?

Und muss ich mit dem neuen meinen internet zugang auch wieder freischalten?

Dankeschön im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?