Wie kann ich ne gute Freundin dazu bekommen das wir rummachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also check erstmal ab ob sie überhaupt was von dir will, such die nähe zu ihr , streich ihr mal durchs haar, über die beine, etc, wenn sie kein problem damit hat oder sogar ebenfalls nähe sucht, dann haste easy going ;)

aber bevor du sie küsst solltest du dir überlegen ob die freundschaft es dir wert ist

Du willst sie dazu bekommen, aber wieso? Kriegst du sonst nichts ab?

Lass es sein.

Sie ist eine gute Freundin und sie sollte man nicht 'dazu bringen'. 

Außerdem kann es auch sein, dass sie es generell auch nicht möchte? Oder stell dir vor sie hat das Gefühl, du empfindest etwas für sie, willst du das? Nein? Dann lass den scheiß und behandle Frauen nicht wie ein Gegenstand für deine Begierde und Gelüste (völlig gleich ob es sex ist oder nicht! Das macht man nicht!).

In Eurem Alter "rummachen" wie die pubertierenden kleinen Kinder, die hier so schreiben? Also Kissenschlacht, Kakao schlabbern und Onkel Doktor spielen?

Nicht Dein Ernst, oder?

Was möchtest Du wissen?