Wie kann ich ne Freundin finden bitte schnell antworten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe meinen Freund beim Tanzkurs kennengelernt ;)

Mädchen stehen auf Tänzer und Tanzen an sich;)

Lg Charly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasgaming
21.04.2016, 16:35

wie meinst du tanzen an sich?

0

wie wärs mit rausgehen, leute treffen, reden, jemand hübsches ansprechen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasgaming
21.04.2016, 16:31

das ding ist wir haben kaum Freizeit weil ich in der b Jugend von TSG 1899 Hoffenheim spiele

0

Das ist die Falsche Einstellung. Mit dieser wird deine Beziehung nicht lange halten. Du solltest eine Freundin haben weil du möchtest und nicht weil du musst oder eine brauchst. Wenn du mit dir selbst nicht glücklich bist kannst du nicht erwarten das es andere mit dir sein werden. Spätestens wenn die verliebte Phase vorbei ist werden Konflikte kommen und Streit. Überlege dir lieber erstmal warum du eine Freundin willst und dann kannst du die Sache nochmal langsam angehen. Mein Tipp, hör auf unbedingt eine Freundin finden zu wollen. Du wirst schon noch eine finden. Wenn das Leben sagt jetzt ist es soweit wird sich dir eine schöne Möglichkeit geben, eine Freundin zu bekommen. Denk dran, das ganze Leben ist ein Spiel, du kannst es nicht gewinnen, nur die Teilnahme und der Spaß zählt. Viel Glück, LG dein guter Freund und Helfer Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, hast du schon bis 100 gezählt und dir die Augen zugehalten? Dann viel Spaß beim suchen. Und nicht vergessen, schnell laufen, damit sie nicht vor dir anschlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf nach einer zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue leute kennen lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?