Wie kann ich Naturwellen verstärken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse das mal mit dem Durchkämmen, einfach mit den Fingern das Haar etwas in Form bringen, Kopf nach unten und aus ca. 30 cm Abstand mittelwarm und mit halber Kraft fönen. Etwas Schaumfestiger kann helfen, muss aber nicht sein.

Haare anfeuchten, kopfüber nach untern hängen lassen + die Spitzen mit Gel durchkneten oder leichte Dauerwelle.

Wie kann man naturwellen verstärken?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare wellig ohne Föhn,Glätteisen...und aufwändige Sachen?

Ich möchte meine haare wellig so mittel bis stark wellig ...(habe schon leichte Naturwellen)...immer wenn ich meine Haare Föhne sehen sie so komisch aus wie so eine komische herausgewachsene Dauerwelle ...wenn ich sie nass mache dann geht es wieder....ich möchte aber meine Wellen verstärken das sie richtig stark durchgewellt sind allerdings hasse ich Föhn,Glätteisen und Lockenwickler und so ....denn das macht nur die Haare kaputt ich mag viel lieber natur ....

Ich habe da von ganz einfachen Tricks gehört wie z.b. Haare Kneten mit Föhnschaum .. Ich bin auch schon mit dem Geflochtenen Zopf schlafen gegangen aber das sah furchtbar aus ;) ... Was kann ich noch machen ... Lg :) Elisa <3

...zur Frage

wie krieg ich mein störrisches haar so hin?!?!

Allllsssooo mein haar ist wohl mit der schwierigste....es ist ziemlich kaputt (obwohl es geht ) und sehr frizzig und ZU voluminös es ist halt kein schönes volumen und es ist sehr dick. Zu form: am ansatz beginnt es realtiv glatt dann kommt eine Delle/locke und dann geht es wieder glatt runter -.- und vorne hab ich einen wirbel locke oder wie man das auch immer nennt das richtig schlimm aussieht. Ich hab wie auf dem Foto unten mittellange haare... ich möchte sie mir gerne so machen und sie sollten lange halten. Zuhause hab ich ein glätteisen einen föhn Und einen dicken lockenstab mit klammer. Mein Problem ist das wie ich mir die haare mach es 1. Schnell raus geht 2. Eine komische delle rein kommt wenn ichs hinters Ohr steck 3. Es sind so komische locken nicht wie auf dem bild mit dem glätteisen als auch Mit dem lockenstab 4. Ich hab oft wenig zeit.

Habt ihr irgendwelche tipps für mich oder Anleitungen

Danke schonmal im voraus ♡♡

...zur Frage

Wie kann ich meine Naturwellen verstärken?

Hallo,

ich habe kinnlange Haare, die sich leicht kräuseln. Wenn ich sie mit einer Bürste glatt föhne, bleiben sie aber auch glatt.

Momentan benutze ich nach dem Waschen Volumenspray und föhne sie dann ohne Bürste über Kopf. Dadurch entstehen dann meine leichten Locken, welche ich mit Haarspray fixiere.

Ich hätte sie aber gerne noch extremer. Habt ihr einen Tipp für mich? Wird es vielleicht besser, wenn ich sie lufttrocknen lasse? Helfen spezielle Locken-Shampoos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?