Wie kann ich naruto episoden downloaden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt im internet natürlich viele streaming seiten, wie bs.to (bei dem gibt es eine app aus dem Internet, mit der es dann leichter geht animes zu finden). Die seite hat halt den Vorteil das die narutoserie ganz, aber naruto shippuden bis zum jetzigen Zeitpunkt nur bis zur 14. Staffel verfügbar ist. Und man kann bei dem benutzen der seite "unerkannt" bleiben (laut den seitenbesitzern). Aber das "streamen" über diese Seite ist nicht gleich illegal, aber auch nicht ganz legal, da die geöffneten Videos nicht gespeichert werden. Wegen einer "Gesetzeslücke" oder so ähnlich ist nicht ganz klar ob es legal oder illegal ist. Aber am ende musst du es selber entscheiden ob dir diese tausende von animes und anderen serien das kleine risiko wert sind. Aber bis jetzt ist es wie gesagt auch nicht illegal. Und wenn du dich dafür entscheidest enpfehle ich dir die bs.to app, da brauchst dich auch nicht anmelden. Aber über die internetseite kommt vor dem video 10 sekunden lang werbung (die nicht jugendfrei ist (wurde mir gesagt)). Hoffe ich konnte dir helfen. Und viel spaß im schullandheim

 - (Programm, Naruto, runterladen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komagamerLP
01.05.2016, 11:53

PS: alle informationen sind entweder aus dem internet recherchiert oder von einem vertrauenswürdigen freund aus der schule. Hoffe alles klappt

0

Du weißt dass der Download illegal ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c4nda
01.05.2016, 11:32

Oh schade

0
Kommentar von c4nda
01.05.2016, 11:36

Jaa hahaha😂😂

0

Was möchtest Du wissen?