Wie kann ich Narben unauffälliger machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe auch eine große Narbe. Da hat es Jahre gedauert bis sie einigermaßen verblasst ist. Mir wurde geraten, stolz darauf zu sein. Narben erzählen Geschichten und das ist in gewisser Weise etwas besonderes. Nimm es wie es ist. LG Mia

Verblassen tut sie mit der Zeit, in ein paar Jahren siehst du nix mehr davon, allenfalls einen hellen Fleck. Wenns dich stört, dann mach ein Pflaster drüber, wenn du rausgehst.

Es gibt in der Apotheke Narbenroller ;) angeblich sollten dadruch die Narben verblassen aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen es selbst auszuprobieren aber vil. wirds ja was :) Viel spaß beim Ausprobieren

Also ich für meinen teil würde es jetzt mit abdeckstift oder so probieren!

Nimm dich doch so wie du bist. jeder hat seine Macken dies das.. :)

aber wenns echt schlimm ist, dann hilft nur abwarten oder mit Ringelblumensalbei einschmieren haha! LG

Hi, ich nehm dafür Schwedenkräuter

Was möchtest Du wissen?