Wie kann ich narben schneller verblassen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt bei DM, aber auch in der Apotheke Narbensalben. Je nach dem wie alt die Narbe ist, musst du sie eine bestimmte Zeit lang täglich damit eincremen. Soweit ich weiß, helfen die, dass die Narben verblassen und einfach nicht mehr so auffallen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haut verhärtet sich bei der Heilung, was dieses veblassen aber verlangsamt. Es gibt in der Apotheke narbensalbe. Diese einfach regelmäsßig drauf schmieren
Es dauert aber ne weile bis du Erfolg siehst und es wird nur schwer ganz weg gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor ein paar min wolltest du dich noch umbringen, bitte geh nicht leichtfertig mit solchen themen um

nein eine Narbe kann man nicht verblassen lassen, das regelt die Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mike2709123
17.01.2016, 00:54

Ich habe das schon länger vor tut mir leid für die unverständlichkeit die ich raus bringe

Ich werde in Zukunft fragen stellen die mir vielleicht auch weiter helfen entschuldigt für diese Frage vorhin



0
Kommentar von lia2302
17.01.2016, 00:56

Woher möchtest du denn bitte wissen, dass er (ich glaube er ist ein er :D) sich umbringen wollte? Man kann sich auch mal ausversehen schneiden.

0

Was möchtest Du wissen?