Wie kann ich Namensschilder selber basteln? (mit alltäglichen Büromaterialien)

3 Antworten

Schild ausdrucken und laminieren. Kleber drauff und Sicherheitsnadel dran. Aber wie lange sowas hält und wie super schick das ist?? Bei vielen Büroartikelnanbietern bekommst du Hüllen für Namensschilder die du auch immer wieder benutzen kannst.

Wenn man einfache Adressaufkleber bedruckt ist das wohl noch die schnellste, guenstigste und beste Loesung. Ich habe mal fuer einen Event das Logo oben mittig einkopiert und dann Name, Firma, Titel des Teilnehmers.

Natuerlich sind "richtige" Schilder schoener, aber die kosten schon einiges. Hier in London so 1£/Stueck, wenn die in D 1Euro/Stueck kosten ist man da ganz schnell recht viel Geld los, je nachdem fuer wieviele Teilnehmer man welche braucht.

Habt ihr ein Laminiergerät? Damit kann man schöne Schilder machen.

nein, leider nicht. Die sollen auch zum anstecken sein, das ist ja schon so ein Problem

0
@jiva87

hehe, ja. s.o. bei salti. Hm nur ohne Gerät ist natürlich blöd. Klarsichtfolien? Auseinanderschneiden? Hm...viele Möglichkeiten haste nich mit so "normalen" Sachen.

0

Was möchtest Du wissen?