Wie kann ich Nagellack länger haltbar machen auf meinen Nägeln?

5 Antworten

Hi,

ich habe auch oft das Problem mit abblätterndem Nagellack gehabt. Ich habe auch all diese super Tricks angewendet, aber nichts hat mir wirklich geholfen. Mitlerweile habe ich eine gute Methode, damit es zumindest 4-6 Tage hält und das ist schon echt viel. Nägel niemals aufrauen, dadurch bricht der Nagellack später schneller ab. Also vergiss diese ganzen Polierfeilen. Lieber einen Klarlack als Unterlack benutzen. Dann immer 2 Schichten und zum Schluss einen Finisch Klarlack drüber. Aber all das bringt dir natürlich nichts, wenn der Nagellack schlecht ist. Deshalb ist die Investition in gute Nagellacke das A und O. Ich habe für mich persönlich die Marke Essie entdeckt. Mit 8 € nicht ganz billig, aber die Haltbarkeit ist wesentlich länger als bei anderen günstigeren Produkten wie Essence oder Catrice. Ich habe hierzu bereits einen Bericht in meinem Blog. Wenn du Lust und Zeit hast, einfach vorbei schauen, vielleicht interessiert dich das ein oder andere. Lieben Gruß

http://soulbeauty1.blogspot.de/

Oberflaeche des Nagels leicht anrauhen mit spezieller Feile, dann den feinen Staub gut entfernen. Evtl Unterlack benutzen, Danach 1 - 2 Schichten Nagellack, zwischendurch gut trocknen lassen, ganz zum Schluss 1 Schicht speziellen Ueberlack / Klarlack, nachdem dieser ca 10 Minuten getrocknet ist, Haende unter laufendes, eiskaltes Wasser halten, natuerlich trocknen lassen und beim Haushalt etc Gummihandschuhe tragen.

Nägel wie oben beschrieben anrauhen schädigt den Naturnägel. Bei gesunden und normalen Nägeln kann man diese polieren, damit Glanz entsteht wie als wenn Klarlack aufgetragen wäre das ist aber schon alles, aber niemals anrauhen.

0

ich verwende auch Klarlack über dem farbigen Lack. Es gibt ganz gute Überlacke in Drogerien zu kaufen. Außerdem halten bei mir die Lacke besser, die nicht in einer Minute trocknen. Also lieber vorher etwas mehr Zeit investieren und danach länger was davon haben.

Nagellack ohne nagellackentferner wegmachen?

Ich hab Nagellack an meinen Nägeln und ich möchte mir einen neuen rauf lackieren, doch das problem ist ich habe kein Nagellackentferner mehr.. weißt jemand was man außer Nagellackentferner noch benutzen könnte ? :) Dankee.. schonmal im voraus.

...zur Frage

Wie hält farbiger Nagellack besser und länger?

Gerade farbiger Nagellack blättert so schnell. Was kann ich machen?

...zur Frage

Nagellack blaettert nach 1 mal Duschen ab!

Hey. Ich habe ein Problem mit Nagellack. Immer wenn ich nur einmal duschen gehe, blaettert mein Nagellack sowohl auf den Fuessen als auch auf den Haenden ab. Und er wird meistens im Nagelstudio draufgetan, und er ist auch recht hochwertig. Woran liegt es das es so schnell abgeht, und wie kann ich es verhindern?

...zur Frage

nägel gehen immer kaputt wenn ich nagellack drauf habe. ...

Meine nägel brechen immer ab wenn ich nagellack drauf habe. Ich gebe auch immer nagelhärter vor dem lackieren drauf aber trotzdem blättert der nagellack ab und die nägel brechen mit ab wenn der lack abgeht. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Ich will gerne wieder nagellack tragen..

...zur Frage

mein nagellack geht immer so schnell ab..!

alsoo ich hab mal ne frage zum nagellack!

1.bei mir geht der nagellack immer so schnell ab, was kann man da gut machen außer doppelt raufschmieren?

1. ist es eg gesünder mit nagellack mit nagellackentferner abzumachen oder wenn ich ihn abpule? (im nagellack solln ja iwelche komischen dinger drin sein die den nagel austrocknen?)

2. was macht man gegen die rillen in dem nagel?

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?