Wie kann ich Nägelkauen aufhören? Hilfe!

Meine Nägel :/ - (aufhören, Nägelkauen)

3 Antworten

Das Problem hatten meine beste Freundin und ich auch! Sie hat es mit einem Bitternagellack probiert hat nicht lang gehalten, hat ihr geschmeckt ^^ dann haben wir uns falsche Nägel gemacht & da ist es eigentlich recht egal wenn man dran kaut. Meine Nägel waren noch dazu SEHR weich! Ich hab mir Gelnägel machen lassen & mittlerweile sind sie kräftiger geworden (erstaunlicherweise)

Ui das tut ja schon beim Hinschauen weh. Zieh Dir zu Hause Handschuhe an und wenn Du draußen bist, klebe Dir Pflaster um Deine Finger, ist zwar etwas Arbeit aber das hilft.

kleb sie mit tesafilm zu ich glaub das ist das einzige was hilft, so knabberst du allerhöstens den tesafilm an

Was gegen Fingernagel kauen?

Guten Tag,

ich hab jz endlich beschlossen dagegen was tun zu wollen. Ich kaue jz seit 8 Jahren an meinen Nägeln. Ich habe früher schon vieles probiert (extra nagellack dafür, handschuhe getragen, usw) nichts hat geholfen und ich erfahre im Internet auch nichts (neues), was helfen könnte.

Daher versuche ich mein Glück jz mal hier. Ich bedanke mich jz schonmal für alle Antworten.

Mfg.

...zur Frage

Naturnagelverstärkung trotz gekauten Nägeln?

Hallo, kaue an meinen Fingernägeln. Ich hab im Internet gelesen, dass es Naturnagelverstärkung gibt was besser sein soll als Gelnägel. Nun meine Frage, ich hab wirklich sehr sehr kurz Nägel, geht das dann trotzdem?

...zur Frage

Nägelkauen=Kanibalismus?

Hallo,
zählt es zu Kanibalismus an den Nägeln zu kauen? Schließlich ist es menschliches Gewebe

...zur Frage

Nägelkauen = hässliche nägel!

Hi leute Ich kaue seit meinem 6. lebensjahr an den nägeln und das echt krass. Also so richtig kurz bis man das nagelbett sieht bzw es zu bluten beginnt. Naja alle paar monate schaffe ichs halt sie wachsen zu lassen nur sehen sie danach hässlich aus (siehe bild). Liegt das am kauen oder ist das nagelpilz etc?

...zur Frage

Nägelkauen SV?

Hey ich kaue extrem meine fingernägel und das bewusst ich sitze manchmal in meinem zimmer und kaue nicht nur Nägel sondern nehme mir auch einen nagelknipser :( damit zerstöre ich nicht nur meine fingernägel sondern auch meine Fußnägel oft tun die so weh das ich kaum noch gehen kann zählt das schon zu SV und was kann ich dagegen machen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wieviele hier kauen Nägel? :)

Hallo Leute :)

Ich wollte mal Fragen wieviele von euch hier an ihren Nägeln kauen, ich hab mal im Internet gelesen dass das ein Drittel aller Jugendlichen macht :O

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?