Wie kann ich nachsehen ob ich löcher in den zähnen hab

3 Antworten

Warum möchtest du nachschauen, ob du Löcher in den Zähnen hast. Du hast doch nun endlich einen Zahnarzttermin und dort wirst du erfahren, ob du Löcher hast oder nicht. Und der Belag bekommt man hervorragend durch Putzen mit einer Zahnbürste weg. Wenn er allerdings schon schwarz ist, wird der Zahnarzt dir eventuell eine professionelle Zahnreinigung empfehlen.

Zahnärzte bieten Zahnreinigungen an - ob das bei dir nur Belag ist (wobei schwarz wohl schon dramatische Formen angenommen hat) wird man dir dort sicher mitteilen können. Gesetzl. Krankenkassen zahlen meines Wissens auch eine Zahnreinigung pro Jahr. Wärste mal hingegangen...

Löcher kannst du nicht sehen. Den Belag kannst du mit ordentlichen Zähneputzen weg bekommen. Die elktronischen Zahnbürsten sind sehr gut.

tut bohren weh?..xD

ich hab bald nen termin beim zahnarzt. ich hab 3 kleine löcher,aber keine schmerzen, und muss bohren. ich hab totale panik xD hatte noch nie i-was mit zähnen, nur immer kontrolle. brauch ich ne spritze? (hab nämlich auch angst vor spritzen xD ), oder geht das ohne, wenn die löcher nicht so gross sind??..und tut das weh?? ^^ bitte nur ernst gemeinte antworten..xD

...zur Frage

Ist das Buch Löcher / Holes ein geeignet für die 11. Klasse?

Wir sollen im Englisch-Unterricht ein Buch lesen, das wir uns selber aussuchen. Nach etwas Rumforschen bin ich auf Holes (im deutschen Löcher) gestoßen, was ziemlich interessant aussieht. Ich frag mich aber, ob das Buch geeignet dafür ist oder doch nur für Kleine ist.

...zur Frage

3 Löcher an den hintersten Zähnen, Angst?

Hallo,

ich habe bald einen Termin beim Zahnarzt weil heute 3 Löcher gefunden wurden..aber an den hinterzten Zähnen. Hatte mit meinen 18 jahren noch nie Löcher bis jetzt.

Diese Löcher sind jedoch alle an den Hintersten Zähnen. Ich habe Angst vor so einer Maulsperre die ich da bekomme. Ist das sehr schlimm? Ich habe wirklich angst bei solchen sachen.

...zur Frage

Kann man die selber machen?

Hallo an Alle 🙈
Ich wollte fragen ob man sich die Löcher oder Risse an den Knien( unter am Bild) selber in die Jeans schneiden kann?
Also bzw. wie oder mit was, dass es nicht so ganz blöd aussieht? 🙈

...zur Frage

Kann ich vor dem Zahnarzttermin im Januar noch was selber retten und wenn ja wie?

Ich gebe zu, ich habe es verbockt!
Ich habe ganz ganz selten meine Zähne geputzt. Ich habe keine Zahnschmerzen, aber an 4 Zähnen etwas Raues was beim Zähne putzen nicht weggeht, wahrscheinlich Zahnstein. Und an 4 Zähnen ist eine blöde Kante, keine Ahnung ob es ein Loch oder Zahnstein ist. Kann ich selber noch was retten vor dem Termin Anfang Januar, vllt. das Raue wegbekommen, und wenn ja, wie?

...zur Frage

Zahnarzt spritze Angst

hallo ich gehe in einer woche zum Zahnarzt ich bin 14-15 und meine zähne sind nicht besonderst gesund ich habe komisch schwarze teiler auf den zähnen. Ich habe angst das ich eine spritze haben muss. Bei den hintersten backen zähne oben habe ich hinten auf jeder seite ein loch. Tut das weh diese löcher zu reparieren? und was kann man wegen den schwarzen teiler? danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?