Wie kann ich nachschauen wie lange einef am Tablet war?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit der richtigen Software geht das, schafft die Polizei schließlich auch. Aber ich denke, der Kosten Nutzen Faktor wäre ganz schnell gesprengt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pedtedy
15.10.2016, 08:30

Ok danke aber

0
Kommentar von P0rtH4x0r
15.10.2016, 08:48

Bei nem netten Programmierer kriegst dus gratis geschrieben... Oder du nimmst ein gratis Android RAT

0

Bei meinem Samsung Tablet gibt es in den Einstellungen einen Menüpunkt Batterie.  Dort steht dann in Prozent was wieviel Akku gebraucht hat. Vielleicht hilft das weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pedtedy
15.10.2016, 08:35

danke

0

Wozu? Willst du ihn bei Mami und verpfeifen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pedtedy
15.10.2016, 08:34

Ähhmm nein. Bin zu alt dafür.😂

0
Kommentar von pedtedy
15.10.2016, 08:40

Einfach nur um mal nachzuschauen. (Er suchtet ganz schön😂)

0
Kommentar von Maximilian0296
15.10.2016, 08:43

Schau doch in seinem Verlauf nach. Da steht meistens zu welcher Uhrzeit er auf welcher Seite war. Oder frag ihn ganz einfach 😄

0

Was möchtest Du wissen?