Wie kann ich Nachbars Katzen abhalten, in meinem Garten ihr Geschäft zu verrichten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da so ein Mittel, frag mal im Gartencenter. Ist ungiftig, durch den speziellen Geruch werden die Katzen jedoch verjagt.

Zwar alte Frage, und meine Antwort bezieht sich nicht DIREKT auf die Frage,: aber wenn Hunde Kot fressen, fehlen dem bestimmte(nützliche)Bakterien oder Enzyme! -Hunde MÜSSEN hin und wieder Häufchen fressen, man sollte es als "Mensch"nicht verhindern,- Hund ist halt Hund und nicht Mensch!

Mittlerweile ist der Welpe groß,- ich hoffe gesund, bei dem vielen Häufchen😀

0

Google mal nach "DEFKA". MAcht den Hundis nichts - hilft aber! Wird von mir selber verwendet. Im Gemüsebeet.

Woher ich das weiß:
Recherche

Was möchtest Du wissen?