wie kann ich nach netzteil gucken

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist hinten nicht normalerweise ein Aufkleber mit Beschriftung drauf? Wenn nicht könnte es schon reichen, wenn du einmal die Seitenwand abnimmst.

Wenn Du Deinen PC bei einem Händler gekauft hast, hast Du es schwarz auf weiß (wenn er nicht gelogen hat). Brauchst doch nur kurz öffnen, passiert ja nichts - guck nach !!! mfG Bitte ziehe aber vorher den Netzstecker und warte kurz vor dem öffnen (Macht zwar keiner, aber...) mfG

gar nicht, da musst du den pc wohl aufmachen

Jap einfach das Gehäuse an der Seite abnehmen geht nich anders, außer du hast n transparentes Gehäuse lol ^^

du musst ihn öffnen... anders gehts nicht.

Wenn das Typenschild/Kleber nicht von aussen einsehbar ist, wirst Du es wohl nicht raus kriegen..

google nach deinem laptopmodell / lies das handbuch des PCs

Was möchtest Du wissen?