Wie kann ich nach einem Treffen mit ihr fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast dieses Mädchen doch bereits nach einem Treffen gefragt und damals befand sich dieses Mädchen im Urlaub und nun hat sich doch an den sozusagen Rahmenbedingungen auch nichts geändert, mit Ausnahme dessen, das dieses Mädchen nun nicht mehr im Urlaub ist. Unterbreite dem besagten Mädchen also einen Vorschlag und halte auch am besten gleich noch einige Alternativtermine sozusagen im Ärmel bereit. Das würde dir auch zeigen, ob das Mädchen dir sozusagen versucht ein X für ein U vorzumachen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huschihascha
28.08.2016, 09:49

Gute Idee danke!

0

Frag einfach 'Hättest du Lust sich zu treffen' oder ob ihr was unternehmen wollt. So schwer ist das doch nicht. Sie wird sich bestimmt sehr freuen dass du sie fragst und das sie den ersten Schritt macht ist recht unwahrscheinlich, also frag sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mit: "Ich hätte total lust jetzt das und das zu machen, hast du lust mitkommen?" 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shilja
27.08.2016, 17:19

Wäre auch meine Antwort gewesen - oder du schreibst "hab total Lust auf diesen oder jenen Film oder auf Pizza" etc und im selben Satz einfach fragen ob sie mit dabei ist und auch Bock hat :P

0

Was möchtest Du wissen?