Wie kann ich nach Deutschland umziehen? :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du nicht nachweisen kannst dass du deutsche urahnen hast hast du schlechte karten. es sei denn du findest dir eine deutsche und heiratest diese

Die Ukraine ist nicht in der EU und damit kannst Du nicht einfach einreisen und hier wohnen und arbeiten.

Danke, ich war in Deutschland im 2007. Ich glaube, ich hab nur 1 Variante - heiraten, dann geht alles ok :D Vielen dank fuer ihre Antworten!

bitte sehr und danke ebenfalls...