wie kann ich nach der schule lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe Dingen die Dich interessieren auf den Grund ! Quellen dazu findest Du bei gezielter Suche immer !

Fragst Du nun , was Du nach dem Unterricht , oder was Du nach jahrelanger vollendeter Schulzeit tun sollst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
12.04.2016, 16:25

nach vollendeter schulzeit :) 

0

indem du auf ein zettel schreibst was du lernen musst dann guckst du auf die uhrzeit sagen wir mal 30min lernen dann 5 min pause und denk immer positiv z.B an deine zukunft mache ich auch muss gleich auch lernen aber später wird es mir vieles bringen ich hoffe ich konnte dir behilflich sein .....   VG selin:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
10.04.2016, 14:06

danke für den versuch aber hast du die frage überhauot gelesen^^? ich meinte eig. allgemein nach der schule, wenn die zu ende ist aber trotzdem danke :) 

0

Kurse und Lehrgänge besuchen, Möglichkeiten gibt es überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?