Wie kann ich nach der gratis Testphase von Prezi kündigen?

1 Antwort

Wenn ich mich recht erinnere war prezi auf html5 basierend. Schau dir mal Impress.js an. impress.github.io/impress.js/ komplett kostenlos/opensource

5

Der Link klappt leider nicht.

Ich hätte noch dazu sagen sollen, dass ich gerne Prezi Plus testen möchte, das allerdings mit 19 Euro/Monat zu Buche schlägt, wenn man die Testphase überschreitet.

0
27

Schade. Kannst ja wenn lust hast mal danach suchen. Eigentlich kann man vor ende einer Testphase immer noch abbrechen

0

Ultimate Guitar Tab Pro Testphase kündigen?

Hallo, ich war vorhin auf ultimate-guitar.com und habe dort ausversehen auf den knopf gedrückt, wo man tab pro austesten kann. Kann man das irgendwie kündigen oder hört das von alleine auf? Kennst sich da jemand mit aus und kann mir helfen?

...zur Frage

14-Tage Testversion von Prezi kündigen?

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen die Testversion von Prezi für 14 Tage geholt und möchte diese jetzt kündigen, weil mir das Programm nicht liegt. Jetzt sagt Prezi ich soll in meinen Account Einstellungen unter Abonnement den Button "Abonnement kündigen" klicken. Den gibt es bei mir jedoch nicht. Ich habe lediglich die Möglichkeit zum Upgraden, da ich mich noch in der Testphase befinde.

Wie also kündige ich jetzt? Den Support kann man ja auch nur anschreiben, wenn man einen Pro oder Edu-Abo hat... Weiß jmd. Rat?

LG Vanessa

...zur Frage

Hey Leute kann mir jemand weiterhelfen?

Ich habe einen Xbox Gamepass und ich bin innerhalb noch in der testphase also innerhalb der 14 tage und wollte denn Abonnement kündigen allerdings habe ich das problem das ich diese Einstellung deaktivieren bzw. Nicht verlängern Symbol nicht finde. Ich habe schon über meinem Rechner mich im meinem Profil angemeldet um es darüber zu versuchen allerdings finde ich da auch nichts.

Kann mir hierbei jemand bitte helfen denn ich möchte es kündigen bevor die noch was abbuchen können. Denn am 06.05. Wäre es so weit.

Wäre für eure hilfe echt sehr dankbar.

...zur Frage

Unterschied Prezi und PowerPoint

Hallo, ich wollte euch mal fragen von welchem Programm ihr mehr haltet: Prezi.com oder PowerPoint? Und was sind eigentlich die Unterschiede zwischen den beiden Programmen (Vor-und Nachteile)?

...zur Frage

ILS Kündigen?

Ich würde gerne bei der ILS eine Kündigung einreichen.
Es geht um die 4 wöchige Testphase.
An welche E-Mail muss ich diese senden und was sollte alles in dieser E-Mail stehen ?

Mfg-

...zur Frage

Save.TV: Was passiert nach der 14-tägigen Testphase?

Ich frage mich, was nach der 14-tägigen Testphase von Save.TV passiert.

Ich habe mich dort vor 3 Tagen angemeldet und hab mich jetzt entschieden wieder zu kündigen. Ich stecke im Moment noch in der 14-tägigen Testphase, die ja kostenlos ist. Laut Save.TV ist es möglich innerhalb dieser 14-tägigen Testphase ohne Angaben von Gründen zu kündigen. Ich habe aber auf deren Internetseite gelesen, dass aus der Testphase ein kostenpflichtiges Abo wird, falls man nicht kündigt. Jetzt frage ich mich aber, wie daraus ein kostenpflichtiges Abo werden soll. Ich habe denen keine Bankverbindung, oder ähnliches mitgeteilt. Sehr merkwürdig ist allerdings, dass man bei der Anmeldung der Testphase seine Bankdaten, PayPal-Daten oder Kreditkarte angeben muss. Dies dient wohl der Altersverifizierung (laut Internetseite). Habe gerade nochmal versucht, mir dort einen weiteren Account zu erstellen, um zu sehen wie der Bestellvorgang abläuft und was die so von einem haben wollen. Ich hab natürlich abgebrochen. Schließlich will ich ja von denen weg. Ich weiss nur, dass ich bei der Anmeldung von vor ein paar Tagen keine Bankverbindung, oder ähnliches haben wollten. Ich kam von einer externen Seite zu Save.TV. Und zwar von der TV-Smiles-App meines iPhones.

Muss ich jetzt kündigen? Oder kann ich die 14-tägige Testphase einfach ablaufen lassen, ohne nachher in einem Abo zu stecken?

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?