Wie kann ich nach dem Sex video fragen?

6 Antworten

ich würd ganz ehrlich mit ihr darüber reden, aber ich empfehl dir das sex video nie anzusehen, denn es ist deine beste freundin und wenn du möchtest das das so bleibt würd ichs lassen.

Wegen sowas lügen war blöd, stimmt. Aber ihr vertragt Euch jetzt wieder, also warum brauchst Du einen Beweis? Ob mit wem und wie sie Sex hat, geht Dich nichts an.

Was gehts Dich an, ob sie noch Jungfrau ist oder nicht?

Ich weiß nicht ob ich Sie nochmal treffen möchte weil ich mir verarscht vorkomme?

Also Entweder hat Sie (24) kein Interesse, wirklich noch viel mit anderen Männern am laufen oder spielt heiß kalt Spiele............Sie meldet sich morgens bei mir und dann oft Stundenlang nicht zurück obwohl sie vorher sagt, dass sie nur zuhause chillt und dabei auch das ein oder andere mal online ist. Deshalb meine drei Thesen oben. Auf alles habe ich keine Lust. Ich habe Sie gefragt ob wir den Kontakt lieber abbrechen wollen, weil ich denke, dass sie kein Interesse hat und aufeinmal sagt sie mir, dass es nicht an mir liegt und wir uns gerne nochmal treffen könnten. Richtig begeistert klang das auch nicht wirklich. Sie hat danach auch sofort gesagt, dass sie sich nun schlafen legen muss und wir morgen weiterschreiben......Wir hatten bisher 2 Dates und beide Male ging die Initiative von mir aus und dieses Mal irgendwie ja auch schon wieder. Ich kann mich jetzt outen und sagen, dass ich auf diese Spiele keine Lust habe oder sie fragen was los ist, aber damit schieße ich mich ja auch ins aus.

Deshalb überlege ich, ein nächstes Treffen (SIE HAT MICH JETZT GESTERN NACHDEM ICH SIE NACH NEM KONTAKTABBRUCH GEFRAGT HABE; GEFRAGT; WANN ICH DIESE WOCHE ZEIT HABE) abzulehnen und den Kontakt abzubrechen. Was meint ihr? Ich denke es wird im besten Fall so weiterlaufen wie bisher, aber dann kann ich mich auch nicht locker machen und erst recht nicht verlieben, wenn ich es aber anspreche, wird sie sich wohl nicht verlieben, weil ich jetzt schon "rumstresse".

Versteht ihr das Dilemma?

...zur Frage

Beste freundin hatte sex mit meinem ex...

hei ..also meine beste freundin hat mit meinem ex geschlafen. eigentlich hab ich mit ihm schluss gemacht... Sie hat mich ausser dem gefragt ob es mir was ausmachen würde wenn si etwas mit ihm anfangen würde ^^ hab jz keinen plan wie ich reagieren soll?!

...zur Frage

Beste Freundin vertraut mir nicht - wie soll ich mich verhalten?

Hallo zusammen 

Meine Beste Freundin vertaut mir nicht. Vorab wir sind über 10 Jahre befreundet und erzählen uns alles.Sie ist jetzt seit 1 jahr von ihrem ex getrennt und irgendjemand hat ihm gesagt das sie ihn betrogen hat. Sie hatte mich schon vor einige monaten gefragt und ich habe ihr ehrlich geantwortet das ich es niemandem erzählt habe. Und gestern hatte sie wieder damit angefangen hat sogar meinen ex gefragt ob ich etwas erzählt hätte in diese richtung(er hat es mir erzählt da wie es gut haben) und meinte dann sie traue niemandem bis sie es weiss. Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll auf der einen seite verstehe ich sie auf der einen bin ich gekränkt da sie mir nicht traut... ich hätte keinen grund sie anzulügen oder sowas zu erzählen.

danke für eure tipps

...zur Frage

Brauche Ratschläge... f+ mit Ex!?

Also, an sich ist Freundschaftplus ja nichts schlimmes , bei anderen jedenfalls... ich habe im Moment f+ mit meinem Ex , das Ding ist halt er ist vergeben , mit einer meiner damaligen besten freundin. ( wir sind nicht mehr befreundet seit die mit meinem Ex zusammen ist ) und das andere Problem ist, dass seine Schwester meine beste Freundin ist. Würde sie rausfinden , dass wir f+ haben, würden wir wahrscheinlich riesigen Streit haben, denke ich. Was soll ich machen?? Brauche Ratschläge .

...zur Frage

Sex aber keine Beziehung, ich brauch sie?

Guten Tag

ich habe mit meiner besten Freundin regelmässigen Sex. Wir haben Spass dabei aber es belastet mich auch.

Vorgeschichte: Ich und meine beste Freundin haben Gefühle für einander Entwickelt. Was sie mir auch gesagt hat & ich ihr auch. Wir sind dann zusammen gekommen und waren eine Woche zusammen. Dann meinte sie, sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung, möchte aber das alles weiter läuft wie es war. Bedeutet das wir weiter hin uns so Verhalten als wären wir zusammen.

Ich habe sie gefragt warum sie nicht bereit für eine Beziehung ist sie meinte dann: "Ich bin noch zu verletzt wegen meinem Ex Freund & ihr das zwischen ihr und mir einbisschen zu schnell ging." Sie hat gesagt sie braucht noch etwas Zeit bis sie bereit ist. Ich warte jetzt dann schon einen Monat. Sie meinte wir kommen zu 100% zusammen wenn sie bereit ist.

Mich belastet es das ich warten muss. Das ich sie Küssen kann aber ich weiss sie ist nicht "meine" Frau. Sie meinte sie hätte keinen Kontakt mehr zu ihrem Ex aber sie hat sich vor 1ner Woche mit ihm getroffen. Was die gemacht haben weiss ich nicht.

Was will sie jetzt von mir? Ich verstehe das ganze nicht & wie lange soll ich noch warten? Ein Kumpel meinte ich soll ihr ein Ultimatum stellen. Aber ob das eine gute Idee ist?

...zur Frage

Freundschaft mit Exfreund?

Hallöchen,

ich und mein Ex haben uns vor ca. einem halben Jahr getrennt. Mittlerweile haben wir auch viel Kram aus der Welt geschafft in einem Gespräch und ich habe gemerkt, dass meine Gefühle weg sind, kann mir aber vorstellen eine richtige Freundschaft aufzubauen bzw. sogar sehr gute Freunde zu werden, da wir trotzdem auf einer Wellenlänge sind. Da wir keinen Kontakt haben, wollte ich um Tipps bitten, wie man so einen Text anfangen kann oder sogar nach einem Gespräch fragen kann, wo er weiß, dass das zur Sprache kommt? Ich will ihn zu nichts zwingen, da er auch eine neue Freundin hat und ich erstmal diskret herausfinden wollte, ob es okay wäre bzw. er sowas im Sinn hat. Also keine Alibi Freundschaft, wie dieser Satz ‚Wir können ja Freunde bleiben‘. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?