Wie kann ich nach dem GV merken, dass ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Schnelltest lässt sich in jeder Apotheke als auch mittlerweile in ausgewählten Drogerien kaufen (i.d.R. nach 14 Tagen , manche aber auch eher). Alles andere bitte mit dem Frauenarzt des Vertrauens absprechen.In solchen Situationen bitte den Mut zeigen einfach dahin zu gehen um Klarheit zu schaffen, besonders wenn du noch recht jung bist.

Symptome kannst du u.a. hier finden :  http://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/schwangerschaft/schwanger-16-typische-anzeichen-fuer-eine-schwangerschaft-id124387.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem GV ist ja noch nicht einmal eine Befruchtung geschehen. Das dauert seine Zeit. Das merkst du so schnell keinesfalls.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftsfrühtests liefern Ergebnisse ein paar Tage for der (evtl. ausbleibenden) Regel. So lange musst du also mindestens warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das merkt man nicht gleich danach.

Ungefähr 14 Tage nach dem letzten GV kann man einen Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die reißenden Kondome machen mir Kopfschmerzen.

Wann war denn Dein GV? Nach einem Tag merkst Du mit Sicherheit noch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonora4321
17.05.2016, 14:06

Heute ich hab richtig gemerkt dass da irgendwas passiert hab auch Bauchschmerzen 

0

Was möchtest Du wissen?