Wie kann ich nach Amerika auswandern Hab keine Ahnung wie ich das am besten anpacken. Ich bin 17 Jahre alt und möchte sehr gerne Infos würde da gerne modeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Modeln wirst du im Ausland erst, wenn du hier Fuß gefasst hast. Du solltest hier Model-Agenturen anschreiben und Shootings gemacht haben. Über die Zeit, sparst du Geld und schreibst irgendwann englische Agenturen an und schickst denen dein Portfolio mit den Bildern. Hast du ne Zusage, dann gehts ab nach MURICA ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auswandern und modeln sind 2 Sachen. Auswandern ist dass du dort wohnen willst und arbeiten dann auch. Modeln ist dass du Jobs in USA suchst. Ist schwierig und ich weiß nur wenig. Aber du musst glaub ich erst bei ner deutschen Agentur sein die dich dann vermittelt dahin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sry kann dir da nicht wirklich weiterhelfen aber ich würde mit dem modeln so machen als erstes soo n bisschen im internet gucken ob da kleine modeljobs sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal hier arbeiten gehen bis du genug Geld hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte gerne in Amerika Leben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?