Wie kann ich nach 3 Monaten im Bett liegen wieder im Oberschenkel Muskeln aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fahrradfahrern auch auf einem Hometrainer, dass geht ganz schnell mit dem Muskelaufbau... nach 4 Wochen ist das wenn du gehst und Fahrrad fährst wie zuvor

Hey, danke erstmals, dabei habe ich aber vergessen zu sagen das ich mit der Beugung erst um die 40° schaffe und ich zuhause auch eine Bewegungsschiene zugesendet bekommen habe seit ner Woche oder so. Sprich Radeln fällt mir da ziemlich schwer da es ab 40° Beugung schon ziemlich arg weh tut.

0
@Floflo781

Dann geh zu einem Krankengymnasten oder Physiotherapie die wissen genau was du machen kannst und sollst..Muskelaufbau geht nach Ruhephasen sehr schnell

0
@MKausK

Die hatten mir gesagt ich solle doch sehr viel laufen(was ich auch tuhe) aber nur durchs laufen wid das viel zu lange dauern und ich möchte so früh wie möglich im Oberschenkel wieder Muskelmasse haben, um wenigstens mein Bein anzuheben.

0
@Floflo781

Ich würde vom Orthopäden mit Elektroschocks therapiert vor 30 Jahren, ob das heute noch gemacht wird weiß ich nicht...waren nicht schmerzhaft..eher so ein kribbeln

0

Vielleicht hilft Krankengymnastik?

Jede Art von Krankengymnastik geht schlecht, schaffe es mit der Beugung erst in die tiefen 40°..

0

Dann bin ich mit meinen Ideen auch schon am Ende sry und gute Besserung.

0

Was möchtest Du wissen?