Wie kann ich nach 3 Monaten im Bett liegen wieder im Oberschenkel Muskeln aufbauen?

3 Antworten

Fahrradfahrern auch auf einem Hometrainer, dass geht ganz schnell mit dem Muskelaufbau... nach 4 Wochen ist das wenn du gehst und Fahrrad fährst wie zuvor

Hey, danke erstmals, dabei habe ich aber vergessen zu sagen das ich mit der Beugung erst um die 40° schaffe und ich zuhause auch eine Bewegungsschiene zugesendet bekommen habe seit ner Woche oder so. Sprich Radeln fällt mir da ziemlich schwer da es ab 40° Beugung schon ziemlich arg weh tut.

0
@Floflo781

Dann geh zu einem Krankengymnasten oder Physiotherapie die wissen genau was du machen kannst und sollst..Muskelaufbau geht nach Ruhephasen sehr schnell

0
@MKausK

Die hatten mir gesagt ich solle doch sehr viel laufen(was ich auch tuhe) aber nur durchs laufen wid das viel zu lange dauern und ich möchte so früh wie möglich im Oberschenkel wieder Muskelmasse haben, um wenigstens mein Bein anzuheben.

0
@Floflo781

Ich würde vom Orthopäden mit Elektroschocks therapiert vor 30 Jahren, ob das heute noch gemacht wird weiß ich nicht...waren nicht schmerzhaft..eher so ein kribbeln

0

Vielleicht hilft Krankengymnastik?

Jede Art von Krankengymnastik geht schlecht, schaffe es mit der Beugung erst in die tiefen 40°..

0

Dann bin ich mit meinen Ideen auch schon am Ende sry und gute Besserung.

0

fang einfach langsam an verletz dich nicht direkt wieder

deine muskelmasse kommt schnell wieder wenn sie schon mal da war

also schwere squats fallen erstmal weg haha lass erstmal alles heilen

Wieso haben es grössere Leute schwerer Muskeln aufzubauen?

Guten Abend :) So erstmal eine kurz Erklärung über mein Training wie lange wie gross ich bin usw .. blabla.. Also erstmals ich bin 1.95 und trainiere jetzt bereits ca. 1 jahr alleine jeden 2 Tag ohne unterbrechungn !! okey vieleicht sinds seltenerweise mal nur nach dem 3 Tag.. was ich zum Trainieren brauche? brauche hanteln je 15 kilo insgesamt also 30 kilo und mein eigenes Körpergewicht ich wiege zur zeit ca 86 Kilo.. Ich Trainiere wie gesagt jeden 2 Tag seit 1 jahr ca. und das am anfang ca. 30 min dann immer mehr zur zeit sind 1 h oder 1,5 h .. Also ich merke ich habe ausdauer und Kraft ca. ums doppelte zugenommen... Wer die Hanteln gesehen hat .. ja ich trainiere mit allen Gewichten also insgesamt 30 kilo. So jetzt zum Training..am anfang mit den Hanteln mache ich wärend des Liegens auf einer Matte 3 übungen brust arme und schulterübungen... dann kommen Liegestütze ca. 30 mal auf und ab schaffe ich... dann noch bauchübung mit einem gerät kann ich auf und zurück.. gleiche prinzip wie bei kniebeugen von denen mach ich ca 30 bis 40.. danach noch einmal das alles und danach gleich noch einmal also ingesamt von allem 3 mal :D Achja ich fresse nicht jedentag 100g Eiweiss und nur so typischen Trainings food ich geh zwar nicht jeden tag in mac donald doch esse ca jeden tag über 2000- 3000 kilokalorien und halte mein gewicht esse auch viel Yogurt... Eier Milchprodukt... Esse viel fleisch Teigwaren reis normales zeug halt lol... auch apunzu so proteindrinks :=) Ich habe hier noch ein Link von einem Bild meines jetztigen Oberkörpers auf meiner Google Drive https://drive.google.com/open?id=0BzVS_q3PW0MfWDZRVnlNbE5aanc (Ich hoffe der Link funktioniert) Klar bin noch nicht so breit wie gross doch was haltet ihr davon.... findet ihr das sieht schon nach was aus? Achja Würdet Ihr mich jetzt so noch als Lauch bezeichnen oder eher schon etwas muskulös oder halt einfach sportlich ? Hab ja auch gehört bei grösseren menschen geht es länger bis man die masse äusserlich gut sieht da es ja länger verteilt wird...oder ? Es wäre nett wenn jemand oder viele die das lesen hoffentlich mir diese paar Fragen beantworten könnten :) Das wäre lieb... falls noch fragen sind könnt ihr fragen..

LG Flauschekissen

...zur Frage

Bein gebrochen, auf einmal tut anderes weh?!

Hi,

mein linkes Bein ist gebrochen und wurde operiert, nun muss ich mit Krücken gehen und darf den Fuß zwar aufsetzen, aber nicht belasten. Seit heute tut mir auf einmal der rechte Fuß leicht weh. Kann das davon kommen, dass es nun stärker belastet wird? Wenn ja, wie kann ich vorbeugen, dass es noch schlimmer wird? Sollte ich noch mehr Gewicht auf die Krücken verlagern?

MfG

...zur Frage

Nach op Rollstuhl beantragen?

Meine schwester wurde gestern Operiert(Knochentumor im Schienbein)

heute darf sie schon nach Hause,jedoch mit Krücken,die Ärzte meinten das sie die Krücken natürlich wieder geben muss.Sie würde aber lieber ein Rollstuhl haben,da sie schmerzen hat und mit den Krücken nicht wirklich laufen kann....usw

Die Ärzte haben gesagt das sie KEIN Rollstuhl von ihnen bekommt weil sie sowas nicht machen können und die Krankenkasse leiht sowas auch nicht aus,meinten sie.

Meint ihr sie bekommt ein Rollstuhl wenn sie den bei der Krankenkasse anvordert?

oder bekommt man das nur im "extrem-Fall"?wenn man ein Bein verloren hat oder so

...zur Frage

Ist dieser "Slimshake" von WomensBest überhaupt gesund?

Hallo Community!

Ich hätte eine Frage an Ernährungswissenschaftler/Bodybuilder bzw. all jene die sich mit Ernährung auskennen. Nämlich bin ich über Instagram auf einen SlimShake gestoßen. Man soll ihn als flüssig Nahrung statt einer Mahlzeit am Tag trinken und er soll helfen fitter und schlanker zu werden. Klingt ja schön und gut, da ich Leistungssport betreibe und zu Mittag meistens sowiso nur sehr wenig Zeit um zu essen habe (und wenn dann auch nur eine Wurstsemmel) hab ich mir gedacht dieser Shake wäre eine gute Idee. Jedoch stammt er aus den USA und die haben ja andere Regelungen welche Stoffe in Produkte rein können, wie das genannt wird, etc. und ich frage mich ob dieser Shake wirklich hilft und ob er nicht bloß reinste, ungesunde Chemie ist. Falls er nicht gesund ist, welche alternativen kennt ihr?

Danke für eure Hilfe!

P.S: Da die Seite: https://www.womensbest.com/products/slim-shake?variant=1258238337

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Wie lange Schmerzen nach Meniskusnaht?

Ich hatte vor 2 Tagen eine Meniskus-OP. Ein ausgedehnter Korbhenkelriss konnte genäht werden. Jetzt habe ich eine Schiene am ganzen Bein, die eine Beugung verhindert. 6 Wochen soll das Ganze dauern. In dieser Zeit, darf ich auch den Fuß nur minimal belasten. Nervig - aber machbar. Jedoch habe ich ein anderes Problem: Im Liegen habe mittelschwere Schmerzen, mit IBU jedoch auszuhalten. Wenn ich jedoch aufstehe (natürlich an Krücken) um z.B. aufs Klo zu gehen, habe ich höllische Schmerzen im Bein. Es fühlt sich an als würde jemand glühende Kohlen in mein Bein giessen. Kennt jemand das Problem? Wie lange dauert es, bis ich zumindest relativ schmerzfrei bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?