Wie kann ich n Text als bild speichern?

1 Antwort

Geht auch viel einfacher, nimm einfach das Programm TextKonverter dafür.

1. Öffne das Programm.
  2. Zieh alle Textdateien auf das Programm (oder öffne sie im Programm).
  3. Unten rechts in der Ecke gehst du in die Box Dateiformat und stellst da BMP, JPG oder GIF ein - und klickst dann auf "Konvertieren". Schon sind die Texte in Bilder umgewandelt.

Das Programm kannst du kostenlos hier downloaden: http://www.sttmedia.de/textkonverter

Viele Grüße!

Word 2016 Farbe übernehmen?

Ich habe in Word ein bild mit schwarzen hintergrund eingefügt, und möchte als hintergrund farbe auch schwarz haben, damit das bild sozusagen in die seite übergeht.

Leider ist das schwarz auf dem bild ein bisschen anderst als das schwarz das man in word als hintergrund farbe wählen kann.

Gibt es eine möglichkeit diese farben anzugleichen bzw, eine stelle des bilder zu markieren und diese farbe zu speichern um dann den rest der seite zu füllen?

...zur Frage

Bild in Word beschriften?

Ich möchte in einem Word dokument ein Bild einfügen und das Bild mit einem Text beschreiben, am besten anhand von Nummerierungen. Als z.B. "Um den Mechanismus auszulösen muss der Auslösehebel (1) nach hinten gezogen werden". Auf dem Bild soll dann am Auslösehebel eben eine 1 stehen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

...zur Frage

Word Textfeld mit Bild ersetzen?

Hallo, ich habe in Word ein Textfeld mit einer bestimmten Größe und Formatierung. Jetzt möchte ich ein Bild einfügen und das soll genau die gleiche Position und Größe haben wie das Textfeld. Wenn ich das Bild allerdings so einfüge, dann muss ich das immer zwischen den Text tun und nicht so wie das Textfeld neben dem Text. Kann ich iwie das Bild mit dem Textfeld verbinden?

...zur Frage

Hintergrundbild verkleinern?

Hey Leute!

Ich habe mit meiner Handykamera ein Bild geschossen und es mir vorhin auf den PC gezogen. Ich würde es gern als Desktop-Hintergrund nehmen, leider ist es vieeeeel zu groß, also man sieht nicht alles. Wisst ihr vielleicht, wie/wo ich das Bild verkleinen kann damit es dann die richtige Größe hat?

LG

...zur Frage

Ein in Word erstelltes Bild als Bild speichern

Hi, ich möchte ein in Word 10 erstelltes Bild auch als Bild speichern, sodass ich es bsp. in Paint öffnen kann Kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme? Gruß

...zur Frage

ist es möglich ein animiertes bild als hintergrundbild einzustellen am pc?

hallo ich wollte ein animiertes bild als hintergrund bild nehmen, wenn ich das aber einstelle bewegt es sich nicht mehr. ist das den möglich? wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?